Jump to content

Neutrino auf der 922?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit kurzem eine UFS 922 die ich mittlerweile auch mit der neuesten Orginal Beta, BA und dem AAF WM E2 Image bestückt habe. Nur will mir Enigma einfach nicht gefallen..Die Funktionalität, Geschwindigkeit und Stabilität liegt ja teilweise noch unter der Orginalfirmware.. Letztere ist zwar an und für sich gut, wäre da nicht das Mako dass man "gewisse Zusatzprogramme" nicht nutzen kann..

 

Für die 912er hab ich schon von Entwicklungen und Images mit Neutrino gelesen. Nur für den 922 finde ich jedoch nix bei AAF,Google und Co. Hat jemand noch nen Lesetip für mich?

 

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...