Jump to content

Und von sowas Stammen Menschen ab? :D


ManiacX78X

Empfohlene Beiträge

Diverse Hart 4-Empfänger werden sich das

jetzt abgucken

 

Ich habe nichts gegen "schwarzen Humor" oder wirklich "derbe Witze", die als solche auch erkannt werden. Bin ich eigentlich ein Fan von.

Aber mal abgesehen davon, dass diese Aussage hier noch unter dem Niveau von Fäkalhumor einzuordnen ist, erschließt sich mir hier kein sinnvoller Bezug zwischen Zoophilie und Hartz IV ! Und witzig ist es auch nicht !

 

Dies ist nun wirklich das letzte Mal, dass ich "nur" einen Kommentar abgebe. Ich werde es niemals akzeptieren, dass Menschen aufgrund ihrer sozialen oder ethnischen Herkunft, ihres Aussehens oder einer Behinderung diskriminiert werden. Und sei es nur aus einer unüberlegten, vielleicht auch nicht so gemeinten Äusserung.

 

Überlegt halt bitte vorher was ihr schreibt. Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen "schwarzen Humor" oder wirklich "derbe Witze", die als solche auch erkannt werden. Bin ich eigentlich ein Fan von.

Aber mal abgesehen davon, dass diese Aussage hier noch unter dem Niveau von Fäkalhumor einzuordnen ist, erschließt sich mir hier kein sinnvoller Bezug zwischen Zoophilie und Hartz IV ! Und witzig ist es auch nicht !

 

Dies ist nun wirklich das letzte Mal, dass ich "nur" einen Kommentar abgebe. Ich werde es niemals akzeptieren, dass Menschen aufgrund ihrer sozialen oder ethnischen Herkunft, ihres Aussehens oder einer Behinderung diskriminiert werden. Und sei es nur aus einer unüberlegten, vielleicht auch nicht so gemeinten Äusserung.

 

Überlegt halt bitte vorher was ihr schreibt. Danke !

 

Ja, stimmt schon, war nicht so überlegt ;-) .

Ich selbst habe schonmal zum Aufstocken Hartz 4 bezogen, meine Freundin (alleinerziehend) bekommts auch nebenbei.

Hartz 4-Empfänger ist leider mittlerweile zum Synonym für allerlei komisches Volk in DE geworden...

 

Sorry dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon, war nicht so überlegt ;-) ....

 

Sorry dafür...

 

Akzeptiert ! ;)

 

Und nu zurück zu Spaß und Fun !

 

smilie.blowjob.gif

 

Erkennt ausser mir noch jemand auf den ersten Blick einen Frosch in diesem Smilie ??

Perfekt ausgesucht das GIF @Keyjockey....hehe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...