Jump to content

Keine Anmelden mit ß im Namen


Empfohlene Beiträge

Hi...

seit der Aktualisierung des Boards klappt das Einloggen mit meinem Nick-Namen nicht mehr.

Liegt wahrscheinlich wieder mal am ß....gut, geht auch über E-Mailadresse, aber vielleicht kann man das mit dem ß bei Gelegenheit korrigieren....

Wie immer....Danke!!

 

edit: Bei der Gelegenheit...war nicht leicht, den Button für "Neues Thema" zu finden, bei mir ist da nur so´n kleines "fremdes" Symbol. erledigt, Anzeige wieder normal

Und Englisch ist auch wieder vertreten z.B. use full messenger etc.

Ich benutze allerdings auch nicht Keywelt-Design sondern IP.Board-Design....vielleicht hängt es ja damit zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim IP.Board-Skin sollten die "Neues Thema" und andere Knöppe wieder sichtbar sein statt der kleinen Icons. Leere mal Deinen Browser-Cache, damit das funktioniert.

 

Der Keywelt-Skin bedarf noch einiger Anpassungen, daher fehlen da irgendwie die Buttons. Wird aber sicher auch noch gerichtet von Papa Schlumpf.

 

Wenn jetzt da noch einige Übersetzungen unvollständig sind, liegt das daran, dass es für die aktuelle Boardsoftware noch nicht das passende deutsche Sprachpaket gibt. Wird also noch einige Zeit dauern, bis das gerichtet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...