Jump to content

Frage zu Neutrino2 und Bedienung


Baron1971

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte eigentlich meine D-Box in Rente s schicken, und habe mir günstig einen DM8000 Nachbau besorgt. Die Kiste funktioniert soweit auch einwandfrei, und ich bin recht begeistert. Nur habe ich leider nicht mit meiner Freundin gerechnet, die sich beharrlich weigert, sich auf Enigma einzustellen! Sie will unbedingt weiter die D-Box benutzen. Jetzt meine Frage. Wie ist das Neutrino2 der Cooli im Vergleich zur D-Box? Ist das Aussehen, und die Bedienung ähnlich zur D-Box. Die Killeraplikation für meine Freundin ist 2 x ? drücken, damit sie eine große Schrift zur Programminfo hat!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Coolstream läuft mit NeutrinoHD nicht Neutrino2! (Neutrino2 ist nie wirklich fertig geworden)

NeutrinoHD ist quasi das dbox-Neutrino nur in HD-fähig. Unterschiede merkt man erst auf den dritten Blick.

 

Zweimal "?" funktioniert somit auch ;)

 

Gruß Xander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, muß man bei der Dbox nicht dreimal drücken, um die große Schrift zu haben. Cooli merkt sich den letzten Stand. Wenn bei großer Schrift raus gehst, kommt beim nächsten Mal zuerst die große Schrift.

 

Edit. Vielleicht geht das auch erstmal.

 

Pauli Neutrino Keymap Plugin

 

Mit dem Pauli Neutrino Keymap PlugIn kann man bequem zwischen der

Enigma2- und Neutrino-Tastenbelegung umschalten sowie die

Tastenbelegung seinen Vorlieben anpassen. So lassen sich verschiedene

andere Details den Wünschen entsprechend anpassen.

 

http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=323656

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...