Jump to content

HD+ auf der Kathi


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

 

Mein Dad hat morgen Geburtstag. Ich wollte ihm für seine Kathi 910 HD+ spendieren.

Hab also im Elektronikmarkt meines Vertrauens ein HD+ Modul mit Karte gekauf.

 

Eben hab ich mal was im netz gesucht und festgestellt, dass es unterschiede zwischen

CI und CI+ gibt. Bevor ich das Paket jetzt aufreiße und 80 eur in den Wind schieße...

 

läuft das??

 

Wie gesagt, ist ne ufs 910 mit enigma f1 image und alphacrypt light für sky...

 

 

Wäre superwichtig - morgen ist geburtstag... sonst muß ich noch was anderes organiesieren...

 

 

Danke für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das HD+Modul tuts auf keinen Fall, das steht ausser Frage

 

aber hat die Kiste nicht auch nen Kartenleser eingebaut ?

ich kenn mich mit der Box nicht wirklich aus, bin aber sehr um nicht zu sagen völlig sicher, dass es für die 910 auch Images mit Cardserver gibt, worüber auch die HD+Karte genutzt werden kann. So die Box keinen internen Reader hat, wäre die USB-Reader/Smargo-Lösung offensichtlich der nötige Weg. Ebenso wenig kann ich jetzt sagen, ob das über Newcs, Oscam, Cccam läuft, nur halt eben, dass es da eine EMU-mässige Lösung gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HD+ Empfang via CI Modul

Demnächst können Sie hier das CI Modul für den Empfang von HD+ bestellen. Damit sind einige bestehende HD-Receiver, die über einen CI-Slot verfügen, in der Lage die Programme RTL, SAT.1, ProSieben, VOX und kabel eins in bester HD-Qualität zu empfangen. HD+ können Sie nur über ASTRA Satellit empfangen. Der Empfang über einen Kabelanschluss oder DVB-T ist nicht möglich.

 

• Weitere Informationen zum Empfang von HD+ finden sie hier

• Die häufigsten Fragen und Antworten zum CI-Modul für HD+ finden Sie hier

 

Wichtig!

Das CI Modul für HD+ funktioniert nicht in TV-Geräten und HD-Receivern mit einem CI Plus-Slot. CI Plus-Module werden Anfang des zweiten Quartals im Elektronik Fachhandel verfügbar sein. Ob Ihr Receiver mit einem CI- oder CI Plus-Slot ausgestattet ist, entnehmen Sie der Bedienungsanleitung des Receivers.

 

 

Weitere Informationen zum HD+ Empfang via CI Plus finden Sie hier

 

Folgende Hersteller haben bereits zugesagt den Empfang von HD+ auf den unten genannten HD Receivern mit CI Slot zu ermöglichen.

 

Kathrein:

UFS 922

UFS 912

UFS 903/904

UFS 940

UFS 910/902

 

Quelle: http://www.hd-plus-modul.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...