Jump to content

Ein alter Herr im Interview


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Neulich hier in der Freiburger Innenstadt.... Ich kann ja verstehen, dass einem das esoterische Müsli-Bio-Öko-Gehabe in der Hirsefresser-Hauptstadt Freiburg auf den Sack gehen kann, aber der alte Mann legt da noch ein paar feinste Sahnehäubchen nach ;) Der schlägt ein paar geistige Brücken, die mich hoch amüsiert zurücklassen.... unbedingt auf seinen letzten Satz warten :beerhat:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat seine Meinung da halt ungeschönt gesagt......

 

Das ist keine Meinung, das ist wirres Geschwätz eines alten und frustrierten Mannes. Er ist sicher nur wütend, weil er erkannt hat, dass sein eigener Horizont nicht ausreicht, um seiner Unzufriedenheit die wahren Gründe zuordnen zu können. Die benutzten "Schablonen" sind nur ein schneller und gemütlicher Weg, sich Luft zu machen... die dadurch erzeugte Provokation täuscht nur eine Meinung vor... er wird sich sicher besser damit fühlen, aber das ist keine Meinung... das ist dummes, provokatives "Nachgeplapper".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...