derdernixweiß Posted June 4, 2010 Report Share Posted June 4, 2010 und da ich mich kaum für Fußball interessiere, kann ich ihm da nicht viel helfen! Vielleicht kann mir ja jemand von euch ´ne Seite empfehlen, auf der man alle Spiele Live im Internet verfolgen kann..... Dickes Danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus71 Posted June 6, 2010 Report Share Posted June 6, 2010 Schau mal hier http://www.sportlivestream.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asc Posted June 6, 2010 Report Share Posted June 6, 2010 Mediathek von ARD/ZDF ist wäre auch zu empfehlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
derdernixweiß Posted June 7, 2010 Author Report Share Posted June 7, 2010 Danke für die Tipps! Mediathek u.ä hatte ich schon selber gefunden, der Link von Markus71 sieht ganz brauchbar aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Ich muss morgen auch auf die Internetvariante zurückgreifen. Deshalb habe ich habe heute mal die Mediethek getestet. Die war fürn Ars*h... andauerd Hänger. Danach bin ich über google auf zattoo gestoßen. Die streamen angeblich selbstständig. Überprüfen kann ichs nicht, da sie auch das zdf bild zeigen. Aber nach 30 minuten Mediathek nur mit hängern kann ich sagen dass die letzt stunde bei Zattoo nicht einen einzige Hänger hatte! Also ich kanns nur empfehlen. Registrierung und Nutzung ist kostenlos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phelbes Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Also, ich hab mir das gesamte Spiel Por-Kor über ZDF Mediathek angesehen und hatte nicht einen Hänger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nippel Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Ja, Phelbes, da funktioniert das auch noch, weil nicht soviele schauen. Aber beim Deutschlandspiel war der Stream nicht erreichbar. Schlicht überlastet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tucher Posted May 6, 2013 Report Share Posted May 6, 2013 Ich habe,bis jetzt immer auf Live.tv ru geschaut,geht ganz gut. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingmattes Posted May 7, 2013 Report Share Posted May 7, 2013 Ich habe,bis jetzt immer auf Live.tv ru geschaut,geht ganz gut. Gruß Kannst Du bitte den Link korrigieren/vervollständigen? Bei Live.tv landet man auf einer Webcam-Seite mit lauter Frauen, die sich scheinbar keine Kleidung leisten können. Live.tv.ru, Live-tv.ru usw. sind es wohl auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pathAuf Posted May 7, 2013 Report Share Posted May 7, 2013 Außerdem ist das Ganze fast drei Jahre alt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts