Jump to content

WM-Live im Internet?


derdernixweiß

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Ich muss morgen auch auf die Internetvariante zurückgreifen. Deshalb habe ich habe heute mal die Mediethek getestet. Die war fürn Ars*h... andauerd Hänger.

Danach bin ich über google auf zattoo gestoßen. Die streamen angeblich selbstständig. Überprüfen kann ichs nicht, da sie auch das zdf bild zeigen. Aber nach 30 minuten Mediathek nur mit hängern kann ich sagen dass die letzt stunde bei Zattoo nicht einen einzige Hänger hatte!

 

Also ich kanns nur empfehlen. Registrierung und Nutzung ist kostenlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Ich habe,bis jetzt immer auf Live.tv ru geschaut,geht ganz gut.

Gruß

 

Kannst Du bitte den Link korrigieren/vervollständigen? Bei Live.tv landet man auf einer Webcam-Seite mit lauter Frauen, die sich scheinbar keine Kleidung leisten können. Live.tv.ru, Live-tv.ru usw. sind es wohl auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...