Jump to content

Boardzensur


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist ja ne geile Zensur hier. Auch wenn der Thread "Preissturz" etwas sinnlos war hätte man ihn ja einfach schliessen können, aber nein, der wird lieber komplett entfernt, damit man ja nichts "böses" über den Boardsponsor liest, super! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit dem Sponsor selber kein probelm, weiß schon selber wo ich kaufe oder nicht;) Ich meine hier auch nicht den vom Boardsponsor erstellten Thread sondern einen anderen, den es jetzt nicht mehr gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es in der KW eigentlich keine Rubrik Mülltonne, wie in manch anderen Foren. Dann würde es die ganzen MOD-Willkür-Verschwörungs-Kack-Theorien gar nicht geben. ;)

 

Derzeit bleibt immer nur hängen, dass Beiträge und Themen gänzlich verschwinden und keiner weiss warum... Eine Mülltonne wäre da um einiges transparenter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde aber auch am eigentlichen Problem nichts ändern.

Die Diskussion würde dann im "Mülleimer" weitergeführt werden.

Ist also letzendlich auch keinem mit geholfen...

 

Und wenn der Topic dann geschlossen würde, würde es auf das selbe

hinauslaufen. Keiner kann mehr Stellung nehmen etc. pp.

 

Ist also letztendlich n Teufelskreis. Da macht das Löschen

für alle am wenigsten Arbeit... und nur für den Treadersteller

n graues Haar.

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde aber auch am eigentlichen Problem nichts ändern.

Die Diskussion würde dann im "Mülleimer" weitergeführt werden.

 

Ich glaube schon, dass das was bringen würde. Jeder könnte sehen, was und warum gelöscht wurde. Bisher bekomme ich es eher indirekt mit, dass irgendwas gelöscht wurde und dadurch Unmut entsteht... Teilweise bekomme ich sogar mit, dass Leute, die einen gelöschten Fred gar nicht kennen, sich darüber monieren, dass hier einfach willkürlich gelöscht wird. So multipliziert sich die schlechte Laune immer weiter. Was ich da schon zu lesen bekommen habe, ist eine mutierte Mischung aus Verschwörung und stiller Post.

 

Wenn das so weiter geht, dann ist bald Hotte, JennyS und double_d eigentlich ein und die selbe Person... und zudem Schuld am 11. September und der Kreuzigung des christlichen Messiah. ;)

 

Ein schreibgeschützter Mülleimer mit einem kurzen Kommentar und es ist für alle ersichtlich, was wann wo passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte man ihn ja einfach schliessen können, aber nein, der wird lieber komplett entfernt

 

Hätte man vielleicht, hat der betreffende aber nicht. Allerdings hätte man auch einfach fragen können,

warum dieser Thread entfernt wurde, aber nein, es wird gleich wieder Zensur unterstellt. Sowas erhöht

den Spaßfaktor hier ungemein...(nur damit es keine Mißverständnisse oder Fehlinterpretationen gibt:

der letzte Satz war ironisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...