Jump to content

Ein wenig Schwund ist immer da


ManiacX78X

Empfohlene Beiträge

Naja ich weiß nicht, aber als er das Glas hebt und seinen Spruch aufsagt, würd man doch als liebster mal direkt reinschlagen. so gehts zum. mir.

Gibt halt Situationen, an denen Komik, ganz gleich ob Satire oder schwarzer Humor, nicht angebracht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Situation denn bitte? Das ist eine Kochsendung. Wieso sollte da keine Satire angebracht sein?

So wie du argumentierst, darf man das Thema an sich ja nicht satierieren...lol, geiles Wort und sicherlich nicht im Duden.

 

Hier wird ernst gekocht, das mir ja keiner lacht, wenn ich mich über die Erzeuger und deren Lebensumstände lustig mache. Wehe dem.

 

Wichtig wäre vor einer Verurteilung dieses Videos erstmal zu erfahren wo und für wen dieser Clip gedreht wurde. Ohne den Adressaten zu kennen kann man dem Adressierenden keinen Vorwurf machen.

Da kannste auch gleich Switch Reloaded, Ingo Appelt ("Hihi, der hat Ficken gesagt"), Kurt Krömer, Volker Pispers und Georg Schramm mitverurteilen. Die bringen noch ganz andere Dinger und das Volk grinst hämisch dazu.

 

Härter noch als den Spruch mit dem Schwund finde ich "wo da unten schon so wenig Geld hängen bleibt, kann man ja wenigstens ein bisschen loben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...