Jump to content

Aufnahme auf ein Netzwerk PC


Manni9247

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Anliegen, ich möchte gerne ab und an paar sachen von meiner Cooli aufnehmen. Ich habe im Netzwerk ein Notebook worüber ich meine Festplatten und alles verwalte. Auf dem Lappi ist Windows XP installiert. Ich habe mir gedacht da der Lappi eh 24std an ist, den auch zum Aufnehmen zu benutzen. Ich habe es aber leider noch nicht hinbekommen. als ich noch eine D-Box 2 hatte, gab es ein Programm welches ich installieren musste und dann noch noch paar sachen einstellen musste (dboxwinsvr) und alles hat super Funktioniert. Jetzt habe ich hoffnung das es auch sowas für die cooli gibt.. bzw eine andere lösung für mich.

Ich würde mich freuen wenn einer von euch eine Anleitung, oder eine Lösung für mich hat

 

MFG Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...