Jump to content

Verfügbarkeit Coolstream / wo bestellen?


BadPig

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich nun auch von Kabel auf Sat gewechselt habe, versuche ich händeringend irgendwo eine coolstream zu bestellen. Leider ist nirgendwo eine lieferbar.

Hat jemand von euch vlt. ne adresse wo es noch eine gibt ?

Danke euch im Voraus,

 

mfg

 

BadPig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hmm, das ist ja blöd. Kennt jemand noch ne entsprechende "Resterampe", wo es die alte coolstream gibt? Möchte nicht bis Anfang Juli ohne Sky & HD auskommen...

Vielen Dank für eure Mühe,

 

mfg

 

BadPig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt leider keinen Link, aber das Problem ist ja der Stromverbrauch der aktuell verfügbaren Boxen, die in der EU nicht mehr verkauft werden dürfen (bzw nur noch die vorhandenen Restgeräte, die mittlerweile auch weg sind).

In der Schweiz gilt das natürlich nicht, von daher hab ich gehört, dass es die dort geben soll und zwar so für ca 270 Euro rum, musst du aber noch ca 40 Euro Zoll dazurechnen, wenn du dort bestellst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hmm, das ist ja blöd. Kennt jemand noch ne entsprechende "Resterampe", wo es die alte coolstream gibt? Möchte nicht bis Anfang Juli ohne Sky & HD auskommen...

Vielen Dank für eure Mühe,

 

mfg

 

BadPig

 

 

Hi BadPig,

wenn du möchtest kannst du dich per pn bei mir melden, da ich dir meine gebrauchte (1 Jahr) Box verkaufen kann. Ich möchte sie verkaufen, weil ich Betatester bin und ich als erstes NEO in Deutschland kriege.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...