Jump to content

WM Tippspiel 2010 der KW & Friends!


Tycus

Empfohlene Beiträge

So die 50 sind voll ;)

Aber da geht doch noch was - schnell noch anmelden, bezahlen bis zum ersten Spiel funzt locker noch :beerhat:

 

@Onkel Hotte

vielleicht mal ein paar tage ohne angepingt zu sein im Klatsch un Tratsch - das gepingte sehen die wenigsten!

Schon mal besten Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Drogba schon als Torschützenkönig getippt hat....

 

KLICK

 

Die Elfenbeinküste steht unter Schock! Didier Drogba fällt nach kicker-Informationen wegen eines gebrochenen Ellenbogens aus. Der Torjäger des FC Chelsea musste am Freitag beim 2:0 (1:0)-Testspiel-Sieg der Ivorer gegen Japan bereits in der 19. Minute ausgewechselt werden, weil er nach einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler Tulio auf den rechten Arm gefallen war.

 

 

 

 

Der Angreifer feierte erst mit dem FC Chelsea das Double in England und wurde mit 29 Toren in der Liga auch noch Torschützenkönig. Obwohl Drogba jede Saison Tore wie am Fließband produzierte, konnte er sich in der abgelaufenen Saison erstmals die Krone des besten Torjägers aufsetzen.

bearbeitet von amdinside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt auch noch der Robben...

 

Robben fliegt nicht mit

 

Nun scheint auch die Niederlande ihren Extremfall in Sachen Verletzungen zu haben. Der allseits geläufige Name des Sorgenkinds: Arjen Robben. Der Außenstürmer des FC Bayern musste beim 6:1-Erfolg gegen Ungarn am Samstagnachmittag in der 88. Minute ausgewechselt werden, er war im Rasen hängengeblieben und hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Robben wird die Reise nach Südafrika vorerst nicht antreten.

 

 

Robbens Reaktion bei seiner Auswechslung ließ schon nichts Gutes erahnen. Mit Schmerzen humpelte der 26-jährige Ausnahmefußballer vom Feld. Offenbar hatte er sich eine Verletzung am hinteren Oberschenkel zugezogen, beim Gang in die Kabine winkte er immerhin zuversichtlich ins Publikum. Zuvor hatte Robben mit zwei Treffern gegen die Magyaren einmal mehr seine Klasse bewiesen. Der Bayern-Stürmer wurde sofort für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Er habe "einen Stich im Bein gespürt", gab er an. Sollten sich erste Befürchtungen bestätigen, könnte Robben bis zu zwei Wochen ausfallen.

 

Bondscoach Bert van Marwijk hatte schon vor der Partie ein mulmiges Gefühl, alles sei bisher einfach zu glatt gelaufen. Robben betont, die Verletzung habe nichts zu tun mit seiner Hüftverletzung, er habe "keine unnatürliche Bewegung" gemacht. Der Niederländer wird nun zu weiteren Untersuchungen am Sonntag in der Heimat bleiben - die Elftal wird also ohne ihn die Reise nach Südafrika antreten.

 

 

Van Marwijk hat aber bereits angedeutet, den flinken Flügelstürmer auch mitzunehmen, wenn er vorerst ausfällt. "Das ist eine Katastrophe. Ich hoffe aber, dass er vielleicht doch noch mitfahren kann. Solange eine kleine Chance besteht, werde ich ihn mitnehmen", erklärte er. "Auch wenn wir heute großartig gespielt haben, wäre ich lieber mit einem gesunden Robben nach Südafrika gereist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt auch noch der Robben...

 

Robben fliegt nicht mit

 

Nun scheint auch die Niederlande ihren Extremfall in Sachen Verletzungen zu haben. Der allseits geläufige Name des Sorgenkinds: Arjen Robben. Der Außenstürmer des FC Bayern musste beim 6:1-Erfolg gegen Ungarn am Samstagnachmittag in der 88. Minute ausgewechselt werden, er war im Rasen hängengeblieben und hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Robben wird die Reise nach Südafrika vorerst nicht antreten.

 

 

Van Toorn: "Robben wird fit"

 

Dick van Toorn, Physiotherapeut von Arjen Robben, ist der Ansicht, dass der niederländische Flügelflitzer nach seinem Muskelfaserriss bis zum WM-Auftaktspiel der Elftal am Montag gegen Dänemark wieder fit sein wird. Der 77 Jahre alte "Wunderheiler" geht damit auf Konfrontationskurs zu Bondscoach Bert van Marwijk. Robben soll am Samstag in Südafrika ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein neues Update des Tippspiels installiert!

Die wichtigste Funktion was Neu ist!

 

EINE WAS WÄRE WENN ÜBERSICHT!

 

Klickt auf gruppe, Gruppe Eurer Wahl, da seht Ihr jetzt Eure tipps und eine was wäre wenn Tabelle!

Und man kann nun auch bei den Gruppen direkt Tippen! ;)

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Was mich in der Rangliste wundert, sind 65 Tipps bei Binonline....hab ich ein Spiel verpasst..??

lol - ist mir noch gar nicht aufgefallen!

 

Keine Ahnung wie er das geschafft hat. Muss mal sehen ob ich das irgendwie nachvollziehen kann!

Selbst wenn er ein Spiel mehrfach tippt, also ändert, wird ja nur der alte Tipp überschrieben?? Echt keinen Plan erst mal. Gut das er da unten rum krebst (also nur auf die Gerechtigkeit wegen des 1 Tipps mehr, stellt euch vor der wäre 1. ;):beerhat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hab grad gesehen, das ich wohl Bayern gegen Freiburg 3:11 getippt habe.

Das sollte natürlich 3:1 sein. Kann man das vielleicht noch im nachhinein ändern? 3:11 ist ja völlig unlogisch.

Ich hab wohl beim tippen zu lange gedrückt. Sorry.

Wenn es nicht geht ist auch nicht so schlimm, ich hätte ja auch besser aufpassen können.

Danke und Gruß, Phelbes

 

P.S. Hätte jemand was dagegen, wenn das noch im nachhinein geändert würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...