Jump to content

Das ist Hexerei


nasi

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt gesucht und gesucht und ... na Ihr wisst schon. Bin gerade dabei meine Bouquet´s in die Reihenfolge meiner alten Dbox zu bringen. Klappt alles Supi nur das ich das Bouquet "HD" nirgends finden noch löschen kann? In den ubouquets.xml steht es nicht und "zu Fuß" über Service-Bouquet´s bearbeiten wird es auch nicht erwähnt. Es ist aber defintiv da??? ;)

Aber nur wo?

 

bild1zu.jpg

 

bild2kn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird von Neutrino zusätzlich erzeugt kannst du auch abstellen.

 

Menü -> Einstellungen -> Diverse Einstellungen -.> Kanalliste ->Erzeuge "HD" Bouquet -> "aus".

 

urkrossi

Danke ;) , da muss man erstmal drauf kommen. Manchmal ist es doch so einfach ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...