Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Snowhead,

 

da Du meine PN´s nicht mehr annimmst möchte ich auf diesem Wege um Entschuldigung bitte.

Du hast mit deiner Argumentation natürlich Recht, allerdings finde ich es relativ "engstirnig", wie Du die Forenregeln anwendest. Vielleicht solltest Du, statt einer langen PN zu schreiben, öfter mal wegsehen und einfach nur mit den Augen rollen, denn es ging wirklich um nichts ;)

 

Ich werde dem KW Forum weiter treu bleiben (wenn ich darf) und hoffen, dass auch bei Dir ein bisschen mehr Lockerheit eintritt. Ich bin 38, also kein kleines dummes Kind !!! ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin

@bahnbooster

 

Entschuldigung angenommen. Ich werde allerdings auch weiterhin die Boardregeln "engstirnig" anwenden,

denn ein früherer Versuch, mal ein Auge zuzudrücken führte zwangsläufig dazu, daß das Entfernen von

Postings, deren Regelverstoß wirklich untragbar war, zu weiteren Postings oder PMs mit dem Tenor "aber

der und der hat das damals dort und dort auch gemacht und da ist nichts passiert". Daher ist es einfacher,

die Regeln halt ohne Ausnahme anzuwenden um solchen Diskussionen vorzubeugen. Würde ich übrigens

z.B. Punkt 15 der Boardregeln "engstirnig" anwenden, müßte ich jedes zehnte Posting hier im Board löschen.

Und da bei einer PM die fehlende Mimik und Körpersprache gern mal zu Mißverständnissen des geschriebenen

Textes führen, muß man halt manchmal etwas mehr schreiben um einen Standpunkt zu verdeutlichen.

Ich werde Dich aus meiner Ignore-Liste entfernen und den betreffenden Thread pinnen. Und da Du nicht gesperrt

wurdest, spricht nichts dagegen, dem Board auch weiterhin treu zu bleiben und anderen mit fachlich guten Postings

zu helfen.

Ich hoffe, daß beim nächsten Problem eine von Anfang an sachliche Diskussion alle Schwierigkeiten ausräumen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 weeks later...
  • 10 years later...
Am 5.5.2010 um 17:40 schrieb bahnbooster:

Hallo Snowhead,

 

da Du meine PN´s nicht mehr annimmst möchte ich auf diesem Wege um Entschuldigung bitte.

Du hast mit deiner Argumentation natürlich Recht, allerdings finde ich es relativ "engstirnig", wie Du die Forenregeln anwendest. Vielleicht solltest Du, statt einer langen PN zu schreiben, öfter mal wegsehen und einfach nur mit den Augen rollen, denn es ging wirklich um nichts ;)

 

Ich werde dem KW Forum weiter treu bleiben (wenn ich darf) und hoffen, dass auch bei Dir ein bisschen mehr Lockerheit eintritt. Ich bin 38, also kein kleines dummes Kind !!! ;)

Boahh, bei dem Egomane würde ich mich NIE im Leben entschuldigen. Was glaubst du wer der Typ ist? ....der Gott der digitalen Welt????

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...