Jump to content

Email-Adressen eingeben?


steifi1979

Empfohlene Beiträge

Moin.........

im KW-Image die Email-Adressen eigeben kann-.....

Warum sollte man das tun ... wollen.... müssen.. ??

 

 

Was kann ich mit dem Polizei-Prigramm machen im Image

Meinst du das Plugin??

Das wurde zur Sekunde an anderer Stelle beantwortet

 

Tschues

Colt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Wegen Email, gibt doch im Image die Möglichkeit Emails zu laden. Darum?

Aber finde nix wo ich die Sachen eintragen kann.

 

 

Gruß

Steifi

 

Du kannst dir in der Cooli anzeigen lassen ob neue eMails da sind und dazu solltest du mal das hier Klick lesen und dich weiters mit dem TuxMail Plugin befassen Klick

 

Auch wenn sehr viel im Image auf "Knopfdruck" funktioniert ist es nötig sich ein wenig zu informieren und zu lesen und zu testen, gibts dann noch immer Unklarheiten wird bei vernünftiger Fragestellung auch sicher Hilfestellung gegeben werden.

 

Der Coolstreambereich des Forums enthält mehr als genügend Infos zu den Plug-In;EMU und CS-Server sowie dem Image selbst, lesen und suchen musst du schon selber und Aussagen wie "ich hab dazu nichts gefunden" sind nicht förderlich und reizen gerade dazu dir nicht zu helfen da es ersichtlich ist dass du wenig oder gar nichts gelesen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir in der Cooli anzeigen lassen ob neue eMails da sind und dazu solltest du mal das hier Klick lesen und dich weiters mit dem TuxMail Plugin befassen Klick

 

Auch wenn sehr viel im Image auf "Knopfdruck" funktioniert ist es nötig sich ein wenig zu informieren und zu lesen und zu testen, gibts dann noch immer Unklarheiten wird bei vernünftiger Fragestellung auch sicher Hilfestellung gegeben werden.

 

Der Coolstreambereich des Forums enthält mehr als genügend Infos zu den Plug-In;EMU und CS-Server sowie dem Image selbst, lesen und suchen musst du schon selber und Aussagen wie "ich hab dazu nichts gefunden" sind nicht förderlich und reizen gerade dazu dir nicht zu helfen da es ersichtlich ist dass du wenig oder gar nichts gelesen hast.

 

Moin,

was war an der Frage denn Falsch das darauf so eine Belehrung folgen muss? Der Hinweis auf die Suchfunktion hätte doch vollkommen ausgereicht. Oder wollt ihr lieber unter Euch bleiben?

 

Gruß Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...