Jump to content

Passwort und Benutzername für Cooli


Nobbe43

Empfohlene Beiträge

Ok, ist vielleicht eine blöder frage, aber ich komme nicht auf meine Cooli. Bin seit ein paar Tagen glücklicher besitzer einer Cooli Sat und wollte diese nun mal so richtig kennenlernen.Softwareupdate via FTP machen und so weiter.Leider habe ich aber schon ganz am Anfang das Problem das ich nicht auf die Box komme.

Ich werde immer nach einem Benutzer und nach einem Passwort gefragt. Ich habe keins vergeben und habe nun hier bei euch die Hoffnung das mir hier einer helfen kann.

Es ist nun das Aktuelle Image drauf Vers. 1.70 vom 23.03.2010.

Dies habe ich gerade per Internet drauf bekommen, aber auch hier will sie ein Passwort und Benutzer haben.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...