Jump to content

Coolstream HD1 und DiseqC?


Death_Sea

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da mal ne Frage.

Wie ist es mit dem DiseqC bei der Cooli?

Speziell Motorsteuerrung?

Die Octacon 918 HD,die war ne echt miese Kiste,da musste ich alles selber einstellen.

Bei der AZ-Box HD-Premium,da war das schon fast,wie im KW-image für die D-Box2.

Aber da sind nen haufen Fehler in der O-Firm.

Wie ihr seht hab ich schon etwas schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich bekomm die Coolstream diese Woche und möchte dann auch gleich loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug von coolstream.to:

 

Hi!

 

habe auch endlich mein Coolstream an einem Disqeqc Motor laufen. Aber was ich gemerkt habe die Ansprechzeit der Cooli bis positionierung kommt ist lange. Es vergehen mindestens 15 sec bis es die Anzeige kommt "Antenne positioniert in 2 sec" . Die positionierung dauert alleine ca 2-3 sec.

 

Ist allerdings von 11.09...denke aber mal, das es inzwischen noch besser läuft, sonst wäre mehr darüber zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,Box ist nu da.

Hab soweit alles eingestell.

Nur des DiseqC bekomm ich nicht gebacken.

Da gehts nur bis 1.1 und dann erweiterte Auswahl und SMATV Remote Tuning.

Ich hab HB die 1 Und Astra die 2 gegeben,so wie es der Motor haben will.

Aber ich bekomm es nicht hin,dass der auch nur ein mm zuckt,rührt sich einfach nich.

Ich hatte eben nochma die DB² drann,da gehter,also kein defekt des Motors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss wohl erstma nach Bäumen fragen,wenn man mitten im Wald steht und keine Bäume mehr sieht. :blink:

Habs rausbekommen,wie es geht.

Ich musste nur noch die Satposition vergeben,das wars und schon geht nu fast alles.

Muss nur ma zusehen,wie da nen Strauss reinbekomme in die kleine Box.

Aber ansonnsten,Klasse Kiste,das EPG echt geil und auch sonst,wie bei der DB².

Man könnte ja meinen,die hätten hier abgegukt. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...