Jump to content

KD Digital Home Abo, aber Kino Select Info bleibt dunkel


Libri

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab ein Problem mit KD Select Kino.

 

Habe ein Abo von KD und bekomme alle abonierten Sender entschlüsselt. Leider ist der Select Kino Info und der RedX Info Kanal dunkel, sodass ich meine

3 "Freifilme" nicht abrufen kann. Es wird immer "Kanal nicht verfügbar" angezeigt. Vor ca. zwei Wochen ging noch alles. KD kann ich schlecht anrufen, da

die mit der Meldung "Kanal nicht verfügbar" nichts anfangen können...hab ja euer Image am laufen.

 

Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen Kanalsuchlauf durchgeführt, so wie es im ersten Beitrag dieses Threads (klick) etwas weiter unten beschrieben ist? Wenn nein, solltest Du das als erstes tun.

 

KD kann ich schlecht anrufen, da die mit der Meldung "Kanal nicht verfügbar" nichts anfangen können...hab ja euer Image am laufen.

Die originalen BN-Fehlermeldungen wären:

 

Hinweis2

Dieser Kanal kann zurzeit nicht empfangen werden.

Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss.

 

Hinweis4

Es ist ein Problem mit Ihrer Kanalliste

aufgetreten. Bitte machen Sie eine neue Kanalsuche.

 

Hinweis6

Dieser Kanal ist zurzeit nicht verfügbar.

Sie können die aktuellen Sendezeiten aus der Programmvorschau

Ihres Anbieters entnehmen.

 

Hinweis13

Auf diesem Kanal wird derzeit kein Bild gesendet.

Such Dir die passende aus. :blink:

 

Btw solltest Du allerdings erst mal sicherstellen, dass Du die fragwürdigen Kanäle überhaupt mit korrekten Parametern in Deiner Senderliste hast. Und dazu wie geschrieben erst mal Kanalsuche durchführen. Kann ja durchaus sein, dass die beiden Kanäle ihre Frequenz gewechselt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen Kanalsuchlauf durchgeführt, so wie es im ersten Beitrag dieses Threads (klick) etwas weiter unten beschrieben ist? Wenn nein, solltest Du das als erstes tun.

 

 

Die originalen BN-Fehlermeldungen wären:

 

 

Such Dir die passende aus. :wub:

 

Btw solltest Du allerdings erst mal sicherstellen, dass Du die fragwürdigen Kanäle überhaupt mit korrekten Parametern in Deiner Senderliste hast. Und dazu wie geschrieben erst mal Kanalsuche durchführen. Kann ja durchaus sein, dass die beiden Kanäle ihre Frequenz gewechselt haben.

 

Hallo Merkwuerden,

 

wieder mal voll ins Schwarze getroffen...dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. :blink: Herzlichen Dank...nach einem Kanalsuchlauf war alles wieder da. Und die Fehlermeldungen, die lege ich mir für´s nächste mal an die Seite...wer weiß, vielleicht brauche ich sie ja doch mal.

 

Also von mir aus CLOSED! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Merkwuerden und Libri,

 

ich habe das selbe Problem seit nen paar Wochen. Hab aber schon mehrfach nach neuen Sendern gesucht. Finde aber meine Select Kino nicht mehr.

Einen Versuch über Bouquet Wizzard habe ich auch schon gestartet. Dort die Aktuellsten listen hochgeladen und alles bleibt dunkel. Die genaue Fehlermeldung kann ich leider nicht wiedergeben da ich inzwischen schon wieder nen Sendersuchlauf gemacht habe. Mit dem Link zur Cables.xml kann ich leider nichts anfangen?

Image ist übrigens das aktuellste auf der Box.

 

Danke schonmal für eure Hilfe

 

Update: Habe nun nochmal die Neutrino Settings von Hotte installiert. Somit auch die aktuelle cables.xml und habe den Suchlauf wie beschrieben gemacht, erst schnellscan ein, dann aus. Danach bekomme ich immer noch kein Select Kino. Mit den Orginaldateien von Hotte bekomme ich bei Select Kino Info: Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...