Jump to content

Keywelt Sportnews


unicorn0815

Empfohlene Beiträge

Danke @Unicorn, Also bei mir wäre es die Landesliga Mitte... Weis aber jetzt nicht ob es jemanden hier gibt der die anderen Landesligsten auch möchte.... Müssten sie sich dann selber melden bei dir...???

bearbeitet von Masterdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landesliga Bayern Mitte ist nun auch drin. Aber auch hier möchte die Tabelle noch einen gesonderten

Blick, bevor sie was vernünftiges liefern will ;) Da kümmer ich mich jetzt am Wochenende dann noch

drum...

 

Müssten sie sich dann selber melden bei dir...???

Idealerweise schon. Nicht jeder interessiert sich auch für diese "kleinen" Ligen, und wenn ich alle

direkt einbauen würde, stünden möglicherweise Unmengen von Ligen drin, die zwar das Menü schön

unübersichtlich machen, aber kaum bis gar nicht aufgerufen werden. Z.B. sinds allein bei den 5. Ligen,

wo auch die Bayernliga dazu gehört, allein 13, noch eine Stufe tiefer schon 33, und bei den 7. Ligen

sind wir schon bei 93...

 

Deshalb füge ich diese erst ein, wenn danach gefragt wird :beerhat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Masterdog:

 

Ja, das krieg ich bis spätestens zum Saisonstart schon noch hin ;) Hab grad nochmal geschaut,

die Bayernliga fängt ja erst am 24.7. an, für die Landesliga Bayern Mitte stehen noch gar keine

Daten zur Verfügung...

Die Tabelle für die Bayernliga bastel ich jetzt die nächsten Tage zurecht, und die für die Landesliga

zumindest anhand der Daten der letzten Saison in der Hoffnung, dass die Seite zur neuen Saison nicht

wieder geändert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • 2 years later...

Zusatzaufgabe: Die kw-Sport-News verweisen auf Spielstände/Tabellen der letzten Saison, das Skript auf den Server müsste aktualisiert werden.

 

Ich hatte schon vor längerer Zeit unicorn0815 deswegen gebeten, das mal auf einen neuen Stand zu bringen.

Ich glaube da wird nichts mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Bazi98

 

Ich denke auch, daß es am fehlenden Neutrino-Neustart lag.

 

Ich habe die News-Scripte inzwischen auf dem Server gefunden. Ich habe mal versucht,

die live anzupassen. Bei Formel1 klappte es momentan mit Kalender, Strecken und

Fahrerwertung noch nicht. Da muß wohl ein Profi ran. Schaut bitte mal, ob die anderen

News jetzt stimmen.

 

Edit: Ich sehe gerade, daß es doch nicht ganz so simpel ist. Offenbar hat sich bei vielen

Seiten auch der Aufbau geändert. Ich habe erst mal wieder die Originalversionen ein-

gepielt.

bearbeitet von SnowHead
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markam,

funktioniert auch mit der beta :D

Jedoch ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen du hast die Regionalliga Bayern im Script als Bayernliga bezeichnet, die Bayernliga (Nord und Süd) ist aber was anderes ;)

Regionalliga_Bayern.png

Aber da du ja ein Preuße bist wird dir verziehen wenn du das auf den Server gerade biegst und an Stelle der Bezeichnung "Bayernliga" dort Regionalliga Bayern eingiebst, die Tabelle usw. davon zeigt ja bereits richtig auf die RL Bayern. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Keywelt-Sport-News Version 4.4

 

Die letzten Tage habe ich genutzt um unsere Keywelt Sport News mal wieder komplett zu aktualisieren.

 

Keywelt Sport News sollte nun alle Tabellen wieder korrekt anzeigen. Bei Fehlern bitte melden.

 

Die Anzeigen wurden für Coolstream und Dbox optimiert.

 

 

Viel Spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Keywelt-Sport-News Version 4.4

 

Die letzten Tage habe ich genutzt um unsere Keywelt Sport News mal wieder komplett zu aktualisieren.

 

Keywelt Sport News sollte nun alle Tabellen wieder korrekt anzeigen.

 

Mal wieder Hand angelegt. Bei Fehlern bitte melden.

 

Wie immer viel Spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • Markham changed the title to Keywelt Sportnews
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...