blubbermann Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Habe nun eine IPBox 91HD und verzweifle da ich seit 6 STunden versuche CS ans laufen zu bekommen ! kann ich mittels mgcamd überhaupt auf gbox zugreifen mit der ipbox ? Gruß blubb Link to comment Share on other sites More sharing options...
suicidecrew Posted April 21, 2010 Report Share Posted April 21, 2010 ka.. Ich nutze incubuscam und das läuft super mit cccam zusammen als Server. Also wollte damit nur sagen, das mit incubuscam das CS Super läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
merkwuerden Posted April 21, 2010 Report Share Posted April 21, 2010 Und da die Boardregeln Punkt 9 sowie die Präzisierung dazu wieder mal völlig wurscht sind, machen beide 14 Tage Pause. 9. Camd´s, Keys und Cardsharing Diese Themen werden nur in dafür vorgesehenen Foren im Fullmember-Bereich besprochen. In allen übrigen Foren haben diese Themen nichts zu suchen! Der Fullmember Bereich ist mittlerweile (schon seit einigen Wochen) sogar in der Bereichs-Überschrift benannt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.