Jump to content

Humax PR-HD 2000C - Problem mit Ton


Funky_7

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen den Humax 2000C gekauft.

So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Ich hatte schon die ein oder anderen "Ton-stotterer" und "Bildruckler drin", aber das größte Problem ist folgendes...

 

Schalte ich auf Dolby Digital um, bringt mir der Receiver das Bild und den Ton versetzt, allerdings nur auf den Programmen Pro7, Sat1 und KabelEins. (Auf den restlichen Programmen, läufts ganz normal)

Im Menü die Bild-Ton "Kalibrierung" bringt auch nichts, da diese bei 0 beginnt und umso "höher" ich schalte, umso schlimmer wird es. ich müsste als ins Minus kommen, damit es passt.

 

Was kann ich dagegen tun bzw. ist der Fehler bekannt? Ich hatte das gleiche schon mal auf meiner dBox, dass war mit dem ändern des cam aber dann vorbei...

 

Noch ein paar Infos...

Kabel Deutschland mit D09 Karte

Receiver mit (gutem) HDMI-Kabel am TV angeschlossen und über optischs Kabel an meinem Yamahasystem

 

...um Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...