Jump to content

dBox1 und VH1 classic


AcrylPet

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei mal die d-Box 1, einmal mit einem Blue-Cam und DVB 2000 Version 1 ( die genaue Nummer hab' ich jetzt nicht im Kopf ) und die andere mit einem C-Cam und DVB 2000 beta 8.

Ich HABE ein Sky Abo und es lassen sich sämtliche Sender auf beiden Boxen entschlüsseln, mit Ausnahme von VH1-classic.

Ich weiß nicht ob das jetzt ein Cam-Problem ist oder ein DVB2000-Problem. Mit sämtlicher anderer Software auf den Boxen wie FTA 2.4, Dreamware 5.5,

BR 4.1, Betanova 1.3 läßt sich dieser Sender problemlos entschlüsseln. Doch auch bei der DVB 98 bleibt VH1-classic dunkel. Habe schon sämtliche Auto-PID und Auto-PMT probiert, alles ohne Erfolg.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...