Jump to content

Ein Kabel für Radio und TV?


flowmpo

Empfohlene Beiträge

Hi,

weil in deiner Antennendose schon eine Fequenzweiche drin ist. Und wenn kein Radio mehr in der Box ankommt, was soll sie dann weiterleiten?

Du hättest das natürlich auch "mal eben" selber testen können, vllt klappts ja doch, ich habs jedenfalls noch nie ausprobiert...

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, das die möglichkeit nichts bringt mit dem durchschleifen

 

 

z.b

Hi,

weil in deiner Antennendose schon eine Fequenzweiche drin ist. Und wenn kein Radio mehr in der Box ankommt, was soll sie dann weiterleiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aufmerksam gelesen, und habe gelesen dass er es eventuell testen will, und wenn du meinst, er soll direkt an die Dose an den Radioausgang, dann braucht er auch nicht 2 Stecker, sondern Stecker und Kupplung..

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...