Jump to content

SnowHead

Empfohlene Beiträge

@meinbier

 

Wie meinst du das?

Den Ausgabetext, den du an die Msgbox übergibst, liegt dir doch im Klartext vor bzw steckt in der Datei die du angibst.

msgbox msg=Dateiname

Die Msgbox ist grundsätzlich auf Eingaben ausgelegt, die übergeben werden müssen.

 

Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die schnelle Antwort.

 

Die Ausgabe einer Datei/Inhalt ist mir bekannt.

Was ich realisieren möchte ist das "abfangen" der Ausgabe die der Freetz Callmonitor von der FritzBox sendet.

Dieser benutzt wiederum das Webinterface um die "Nachrichten" zu erzeugen.

Daher finde ich keine Datei wo den Text im Klartext hat, woraus ich wiederum diesen per get weiterverarbeiten könnte um Ihn z.B. in lcd4linux mit Bilddateien abgleichen und anzeigen lassen könnte.

 

Alternativ könnte man das Webinterface so "manipulieren" das er zeitgleich auch eine Datei mit dem Selben Inhalt erzeugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 years later...

msgbox 1.24

 

Die msgbox steht als Onlineinstallation bereit. Danke an GetAway für die vielen Neuerungen.

~s Separator (eine waagerechte Linie über die gesamte Textbreite auf Zeilenmitte, halbe Schrifthöhe)~C! Separator (wie ~s, jedoch volle Schrifthöhe)~C!Text Separator mit Text (wie ~s jedoch wird mittig ein Text angezeigt, volle Schrifthöhe) ~CLText Separator (linksbündiger Text der eine waagerechte Linie folgt, volle Schrifthöhe)~CRText Separator (rechtsbündiger Text der eine waagerechte Linie vorangesetzt ist, volle Schrifthöhe)  reactivate flashing text

 

 

History:

 

https://github.com/tuxbox-neutrino/plugin-msgbox/commits/master

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 3 months later...
  • 3 years later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...