Jump to content

Menü "Einstellungen" nicht anwählbar


sandmann.

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Ich komme hier nicht weiter weil ich von der Dbox1 keinen "Plan" habe. Beim Jungen ist der Receiver kaputt gegangen, also haben wir uns eine DBox1 erstmal als vorrübergehenden Ersatz besorgt.

Auf der Box ist Betanova. Da das Ding kaum Sender empfängt (letzter Einsatz ist lange her) will ich einen Suchlauf starten, aber das Menü "Einstellungen" ist nicht anwählbar. Alle anderen Menüpunkte sind hellblau hinterlegt und anwählbar, nur "Einstellungen" nicht. Kann man da irgendwas machen?

 

Gruß Sandmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch Dieses dazu gefunden:

 

Wenn der Punkt "Jugendschutz" und "Einstellungen" im Hauptmenü nicht anwählbar und im Vergleich dunkler hinterlegt ist, dann erkennt die Box keine geeignete Karte. Also entweder ist gar keine Karte eingesteckt, oder die Karte steckt verkehrt herum (Chip muss nach unten zeigen) oder die Karte steckt richtig herum drin - wird aber nicht erkannt.

 

Ich habe leider kein Abo und möchte FTA sehen. Geht das nur mit Karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Angebot :angry: .

Habe eben nochmal mit meinem alten Herrn telefoniert. Er hat noch eine alte Karte die ich ausprobieren kann. Probiers morgen mal aus und wenn noch was sein sollte kann ich mich ja nochmal melden.

 

Gruß Sandmann

 

 

Edit: Hat alles geklappt mit der Karte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...