Jump to content

Superbowl


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Cool,das is sehr geil. Ich möchte mich herzlich bedanken für die aktuellen infos! Echt super! Morgen schau ich mir dann das 3.und 4.noch mal an.gibts ja sicher wieder irgendwo zum dl. Ich wünsche euch noch ne guten nacht und denen die gleich arbeiten müssen ein gutes durchhaltevermögen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats (wie immer) in der Halbzeitpause zerlegt und ich bin auf der Couch eingepennt..zum Glück Ende 3.Quarter wieder aufgewacht :angry:

 

1.Quarter gemütlich mit 15 Hotwings auf ner 54er Röhre und ARD bei den Kumpels angesehen und ich fands eigtl von den Infos ganz okay. Aber da die Glotze so mini war, hats mir den Spaß genommen....

2.Quarter dann bei meinem Eltern auf der 107er LCD auf ESPN und ich fand die ständigen Unterbrechungen echt nervig. Da war mir das deutsche Gebrabbel schon lieber.

 

Ab der Halbzeit war ich dann Daheim auf der Couch und wieder mit ARD auf meiner 72er Röhre. Da war ich eigtl mit Bild+Kommis weitestgehend zu Frieden :D

 

Nur heute morgen im Büro musste ich ganz schön büssen^^ Nach der 2ten Tasse Kaffee bin ich mal schnell wohin geflitzt und musste feststellen, dass die Hotwings auch beim 2ten Mal "Hot" sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel auch reingezogen! sehr geile sache!

hm... son footballmanager den die da in zwischenzeitlich mal gezeigt haben ist bestimmt interessant oder? den hätte ich auch gerne für pc. ob der wohl sehr teuer ist? weiß das jemand? ;-) gruß

bearbeitet von Reactive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...