Jump to content

Superbowl


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Es kommt auf Puls4 verschlüsselt und auf ESPN über Sky. ARD for Free und sonst hab ich noch nix weiteres gefunden....

 

 

Mist.Ich hab verpeilt morgen vormittag frei zu nehmen bzw. Bescheid zu geben, dass ich später komm....aaahhhrrrrrggg :angry:

 

Dann werd ich jetzt wohl vorschlafen, um 11 nen Kübel Hotwings vom Kentucky holen ;-)

 

Jetzt nur die leidige Frage. Wo guggn... mit den Jungs auf ARD und ner 54er Röhre und bei meinem Dad auf ESPN und seinem 107er LCd....*grübl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich auch mit Euch die Zeit um die Ohren schlagen. Sonst im Jahr schau ich ja kein Football, aber Super Bowl war eigentlich immer ein muss.

Die Regeln bekam ich vor Jahren auch recht schnell nebenbei mit.

Bleibt ihr online und wir spam hier den Thread voll oder lieber kuschelig vorm Tv?

 

Gruß

pA

 

Wer muss aus Eurer Sicht gewinnen?

 

//Edit, ich bin wohl für New Orleans Saints, da sie zum ersten Mal an einem Superbowl teilnehmen.

bearbeitet von pathAuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die pause interessiert mich rechtwenig, da muss ich hotdogs machen :D

Wie siehts mit werbugn aus? Mal wieder die vom letzten Jahr? Ich hoffe vorallem auf eine gute Offens, aber bei beiden Mannschaften liegt ja gerade in der Offensive der Schwerpunkt. Also dürfte es daran nicht mangeln :angry:

Ach ja, ich hoffe, dass es nciht so viele Diskussion über den Ausgang des Spieles geben muss wie letztes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Pausen waren doch imnmer für ein Nippel gut....... :angry::D :D

 

Allen mal viel Spaß und Spannung.

 

Die Nacht wird kurz um 6.00 Uhr auf dann zur Maloche.... :P

 

Path auf, pass uff....Es gibt nur eine Queen...

 

Immer geil das Timing mit den Jets.

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...