Jump to content

Was soll das gelbe Schild ??


Empfohlene Beiträge

Na aber hallo !!

Habe heute nach einen von meinen Postings geschaut, derweil eine Hinweismail kam, dass eine Antwort da ist

 

SCHOCK ! ! !

 

Unter meinem Posting ein grellgelbes Schild, was mich auf einen Bilderklau aufmerksam macht...

 

Was issn das fürn Zeugs ??

 

Hier mein Posting :

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=157740&pid=1218102&st=0entry1218102

 

Ich weiss nun nicht, ob das jeder sehen kann.

An Stelle des Schildes war seit ein paar Tagen ein optisch neues Zeichen dafür, dass ich entweder online bin - oder aber KW Radio höre - K.A.

 

Habe ich da was falsch gemacht??

 

Eines meiner Lieblingsboards macht mich fertig - bin traurig

:angry::D :D :( :( :(:P:D :D

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Wallysat

 

Eines meiner Lieblingsboards macht mich fertig - bin traurig

Bitte fair bleiben! Das Script und das Bild wird nicht auf einem Keyweltserver gehostet sondern

wurde von einem User zur Verfügung gestellt und dann von vielen in ihre Sig übernommen.

Warum sich dieser User entschlossen hat, statt des Radiostatus nun dieses Bild zu liefern, kann

keiner sagen und entzieht sich unserem Einfluss.

Wie cyres schon sagte, einfach aus der Sig löschen und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich keiner entschlossen sondern das Radio wurde stillgelegt, so auch alles was per http damit zutun hatte!

Die Seite existiert nicht mehr und wird auf eine andere Adresse gelinkt, wo halt ein Bild Schutz Script läuft.

Wie gesagt Sig. bereinigen mehr braucht man nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha

 

Muss man wissen

@SnowHead : tut mir leid, wenns wie Angriff geklungen hat - kann ich mir aber von mir in diesem Board net vorstellen.

war halt doch ein bissl geschockt.

@cyres,DDD: Danke für die fixe Antwort !

 

Mir gehts wieder gut :angry:

 

Werde mein Zeugs wie angeraten bearbeiten - sprich säubern

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Eigentlich dachte ich, ich hätte am Wochenende bereits alle über die DB erwischt und die Links auf ein altes Bild auf dem KW-Server umgelinked, damit es nicht so doof aussieht, aber da ist mir wohl eine Signatur durchgerutscht gewesen.

Trotzdem ist ein editieren natürlich sinnvoll, weil es auch mit dem anderen Bild keinen Zweck mehr erfüllt. Aber zumindest sollte jetzt kein User mehr erschrecken deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...