Jump to content

D-Box2 Nokia


Empfohlene Beiträge

Hallo leute, ich habe eine D-Box2 Nokia 2X intel Avia 600 Keywelt Image Okt.2008 V1.1

 

Das Problem ist das sich DHCP nicht Deaktivieren lässt.

Da ich ein neues Image Offline einspielen möchte währe es von großer hilfe wenn mir jemand einen tip geben könnte wie ich das problem löse.

 

MFG

Racer05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hallo leute, ich habe eine D-Box2 Nokia 2X intel Avia 600 Keywelt Image Okt.2008 V1.1

 

Das Problem ist das sich DHCP nicht Deaktivieren lässt.

Da ich ein neues Image Offline einspielen möchte währe es von großer hilfe wenn mir jemand einen tip geben könnte wie ich das problem löse.

 

MFG

Racer05

 

Falsches Forum...

 

Was verstehst du unter "Offline" und warum willst du DHCP deaktivieren...was übrigens durch Vergabe einer fixen IP in den Netzwerkeinstellungen der Box sofort erledigt werden kann.

 

Erkläre deine geplante Vorgehensweise und sag auch welches Tool du verwenden willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also möchte ein neues Image mittels Lan verbindung vom PC (winxp) mit Imagebackup zur Box übertragen.

Da ich dazu die box an die 10 MB karte hängen muss benötigt die box eine eigene ip und dazu muss DHCP dektiviert werden was bei mir aber nicht funktioniert habe die netzwerkeinstellungen zugewiesen und Box neu gestartet und siehe da DHCP wieder Aktiv hmmmmmmmm was das???

 

Bitte um hilfe

 

MFG Racer05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...