Jump to content

Hab Problem Nokia 2x I Bmon 1.0 in DebugModus zu bringen


Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

hab schon viele boxen in debug modus gebracht, egal ob nokia, philips oder sagem auch soeine die ich jetzt hab (Nokia 2x I Bmon 1.0).

die aber bring mich zum verzweifeln. hab die günstig für mein sohn gekauft und jetzt..... :-((((

 

hab schon alles versucht und klappt leider nix. gehe nach der MHC metode aber die box

will einfach nicht bei "reset" stehen bleiben. die fährt ganz normal weiter hoch bis im LCD was von betriebssystem steht

ond ich mit "OK" das system aktualisieren soll.

 

im bootmanager kann ich auch nix angeben.

hab auch schon mit verschiedenen versionen von bootmanage und ppcboot versucht aber leider ohne erflog.

 

ICH BITTE UM HILFE.

 

was mach ich falsch? firewall und viren soft ist aus, wlan karte ist deaktiviert. was kann es noch sein.

 

ich danke euch im voraus

 

gruß

wiedzmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich schon alles erledigt.

 

nachdem ich alles noch mal überprüft hab und meine netzwerkkarte auf 10HD umgestellt habe hat es geklappt.

 

bin echt schon paar tage dabei so ein misst..... und jede menge graue ;-)))) haare bekommen

 

gruß

wiedzmin

 

P.S.

@admins und mods

kann geschlossen bzw. gelöscht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...