Jump to content

Wo ist die Coolstream erhält - bzw. wo habt ihr gekauft?


mazze_mazzola

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

als alter DBox User habe ich auch Interesse bekommen.. nur habe ich gesehen das die Coolstream derzeit nirgends verfügbar ist bzw. gar nicht mehr verfügbar sein wird???

 

http://geizhals.at/deutschland/a454496.html

 

 

Deshalb die Frage:

- wo ist die Coolstream ab wann (wieder) erhältlich?

- wo habt ihr gekauft

- zu welchem Preis

 

p.s. was haltet ihr von der Black Edition (gerade hinsichtlich des besseren Lüfters)?

 

Grüsse

MaZZe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur habe ich gesehen das die Coolstream derzeit nirgends verfügbar ist

 

richtig, wird den Händlern aus den Händen gerissen :P

...bzw. gar nicht mehr verfügbar sein wird???

Die nächsten Lieferungen sind für Anfang/Mitte Januar angekündigt :lol:

- wo habt ihr gekauft

- zu welchem Preis

Direktimport aus H.K. zum Sonderpreis vor dem offiz. Verkaufsstart :D

Normalkunden können in D. nur bei einen offiz. Händler ohne Angst zuschlagen :D

Solange die Nachfrage so stark ist wird sich der Endkunden-VK weiter bei ca.300€ bewegen :P

...was haltet ihr von der Black Edition (gerade hinsichtlich des besseren Lüfters)?

Eine deutliche verbesserung im vergleich zur UR-Version :)

 

Ps.:

Die nächste Revision ist mit einen passiven Lüfter, USB/esata-Kombieanschluss hinten sowie energiesparenden Standbywerten für das Frühjahr angekündigt

 

Grüsse

bazi98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...