Jump to content

Bilder in Beiträge einfügen


schmic

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Hallo

 

stehe völlig auf dem Schlauch.

 

wie kann ich in einen Beitrag ein bild von meinem Rechner einfügen?

 

Lade das gewünschte Bild irgenwo hoch ( z.B.: Imageshack ) dann kopierst du dir den Link zum Bild und fügst diesen Link mit dem "Bild einfügen"-Button in den Beitrag ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade das gewünschte Bild irgenwo hoch ( z.B.: Imageshack ) dann kopierst du dir den Link zum Bild und fügst diesen Link mit dem "Bild einfügen"-Button in den Beitrag ein.

 

 

Drückt man auf Bild einfügen ,geht ein Fenster auf ,aber leider nach ganz liks versetzt ,man kann es daher nicht weiter leiten,es ist schon länger so. >>>r61brrk4v56s.jpg

 

Wie kann man es weiter nach rechts bekommen?

 

 

 

Jetzt stelle mir bitte nicht die Frage,wie hast du dein Bild denn rein bekommen,es geht ja darum ,den ersten Fragesteller schmic zu helfen, Gelle ....

 

 

r61brrk4v56s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

 

Jetzt stelle mir bitte nicht die Frage,wie hast du dein Bild denn rein bekommen,es geht ja darum ,den ersten Fragesteller schmic zu helfen, Gelle ....

 

Nö die stelle ich dir nicht weil ich kein Problem damit habe sondern @schmic und aus seiner spitzen Problembeschreibung kann sofort auf die Fehlerquelle geschlossen werden, Gelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion (das Einfügefenster) für Bilder und auch Links funktioniert tatsächlich im IExx nicht richtig.

Selbst bei Win7 geht es nicht immer. Kann man also nicht pauschal sagen, dass es im IE8 funktioniert.

Ich habe auf dem Standrechner Win7 Ultimate und auf dem Lappi Win7 Prof. Auf dem Standrechner gehts, auf dem Läppi nicht !

 

Wobei der Fehler bei Bildern und Links nicht unbedingt schlimm ist.

Man muss bei Imageshack oder externen Links ja sowieso den Text mittels Strg+C kopieren.

Wenn man dann den Button fürs Bild oder den Link im Beitragsfenster anklickt, erscheint dieses "verschobene" Fenster.

Nun, ohne irgendwo zu klicken, STRG+V und Bild sowie Link werden korrekt eingefügt.

 

Klickt man zusätzlich vor dem Einfügen auf die "vermeintlich richtige" Zeile in dem Fenster, so wird dem Link oder dem Bild ein zusätzliches http:// zugefügt und dann funktioniert auch die Verlinkung nicht, so wie das erste Bild in Deisic`s Beitrag !

 

Siehe hier:

bildi.jpg

 

Die einzige Unzulänglichkeit gibt es, wenn man Texte einfärben will.

Dabei verschiebt sich auch das Fenster mit der Farbpalette und man hat nicht alle Farben zur Auswahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Wenn man dann den Button fürs Bild oder den Link im Beitragsfenster anklickt, erscheint dieses "verschobene" Fenster.

Nun, ohne irgendwo zu klicken, STRG+V und Bild sowie Link werden korrekt eingefügt.

 

und dann ? Ich hab nur ein 17" Monitor. rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

und dann ? Ich hab nur ein 17" Monitor. rolleyes.gif

 

??? Hä ??

 

Ist doch wumpe wie groß der Monitor ist.

 

Ahh, ich hatte vergessen zu schreiben, dass unmittelbar nach dem STRG+V die Eingabetaste gedrückt werden sollte. :wacko:

 

Bei weiteren Fragen und Problemen, z.B. wie fahre ich meinen PC herunter, und vor allem - muss ich darauf sitzen bleiben, oder fährt er von alleine, oder wer kann mir bitte mal ein weißes Blatt faxen, ich müsste was ausdrucken, hab aber kein Papier mehr....

 

....einfach hier rein posten...ich versuche dann gerne zu helfen ^_^:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...