Jump to content

Wer muss an Weihnachten arbeiten?


onkel_holly

Empfohlene Beiträge

Da ich leider heute (Heiligabend) bis 13 Uhr arbeiten muss, aber auf dem Weg ins Büro die Straßen wie leergefegt waren, stelle ich mir die Frage, ob ich der Einzige bin, der an Heiligabend arbeitet? Aber irgendwie bekommen wir den halebn Tag dann auch noch rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, sogar bis 14:00 Uhr.... Skandal! *g*

 

Naja dafür nuuur von 10:00 - 14:00 Uhr also 4 Stunden. Ist halt kein Feiertag.

 

Ich kenne sogar jemanden der heute Vollzeit arbeiten muss.

Meine Schwägerin. (ok die ist Krankenschwester, da ist das halt so.) Die muss bis 17:00 Uhr meine ich. Zum Glück hat sie ja keine Nachtschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herzallerliebste ist auch Krankenschwester (im OP). Sie ist von heute morgen 9 Uhr bis morgen früh 9 Uhr im Dienst. Ist zwar "nur" Bereitschaftsdienst aber sie muss halt im KH anwesend sein.

 

Ich wollte mir daher mit meinem Hund eigentlich jetzt einen schönen Männerheiligabend machen, hab aber grade auch noch einen Notfall rein bekommen und muss daher um 12 noch nach Köln fahren (ca.80km). Naja, hätte schlimmer kommen können, hätte ja auch ein Notfall in Hannover sein können :) So denke ich, dass ich um 15 Uhr wieder hier bin.

 

Allen die Arbeiten müssen (allen andern natürlich auch) trotzdem ein frohes Fest. Lasst euch reich beschenken.

 

Gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt frühstücken und danach ins Büro....

 

Ein Außendienstkollege hat sich gestern während eines Systemupdate trotz Verbot eingeloggt und damit komplett alles zerschossen.... nach 4h Reorga und Backup liefs dann wieder aber die Zeit von gestern muss ich halt heute reinarbeiten. Wenigstens is offiziel geschlossen und somit kein Telefon oder Kunden :-) Radio aufdrehen und Gas geben, dann sollts ich bis 3 wieder daheim sein.

 

Grüße

 

Helio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss heute und morgen 13h bis 1:00h Nacht arbeiten und das ohne Feiertagszuschlag. Weil einer bei uns immer Dienst machen muss und die anderen schnell Urlaub eingetragen haben. Da ich aber mit der einzige bin der keine Kinder hat, ist das schon ok. Das einzige ist das meine Frau dann halt auch alleine ist.

 

Ich werde mich heute also auf der Arbeit durchs Fernsehprogramm quälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von 9,00-15,00,meine Frau von 15,00-ca.03.00.Freitag bis Sonntag teilen wir uns die Schicht von 10,00-3,00 Uhr.

Wir machens halt für uns ,dann kann man es ertragen,wenn dabei noch was rum kommt.

 

trotzdem allen ein frohes Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch bis Sonntag jeden von 06.00-18.00 Uhr. Aber für die Bürger machen wir das gerne, damit alle immer mit allen Medien versorgt sind. Zum Glück ist es seit Mittag ruhig und störungsfrei, und wir wollen ja nichts herbeirufen :)

 

Also dann: eine ruhige und frohe Weihnacht allen Diensthabenden.

 

 

Viele Grüße

 

PS: vielleicht ist das ja was für einen von euch: Silvesterhelden 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...