Jump to content

[V] XBOX 360 Premium HDMI, 60GB HDD usw.. (3 Wochen alt)


dvbmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Da die Autoreperatur doch teurer wird als geplant , muss ich mich mal wieder von meiner XBOX 360 trennen (mittlerweile die dritte)...

 

Gekauft habe ich sie vor ca. 3 Wochen im Gamestop laden und 2 Wochen später dann selber geflasht , jedoch nie ans Netz genommen!

 

Jediglich Need for Speed Shift lief kurz bis zum Startintro , aber nur um zu schaun ob der flash auch erfolgreich war.

 

Das war alles vor der Bannwelle und ich kann zur Sicherheit auch gerne bei MS anrufen und die Seriennummer überprüfen lassen , wobei sie

 

mir direkt sagen ob sie gebanned ist.

 

Mein Vorschlag wäre , an den evt. Käufer die XBox solange nicht ans Netz zunehmen bis die neue Firmware kommt (iXtreme LT) diese soll angeblich

 

das bannen verhindern und kommt wohl die nächsten Tage/Wochen...

 

Ansonsten ist sie in einem Neuwertigen Zustand , hat eine 60GB Festplatte , einen HDMI Anschluss , ein Headset und das Premium Videokabel mit dem Dolby Digital out !

 

Natürlich ist OVP und Rechnung auch dabei !!

 

Bezahlt habe ich vor 3 Wochen 190 euro !

 

Also würde ich sagen 160 euro für Selbstabholer oder + 5 euro versand wäre durch aus Fair !!

 

Bei Interesse PM !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Liteon DG-16D2S

 

ABER.......

 

Wegen des Flashens ist das überhaupt kein Problem , ich habe mir den kompletten Dump incl. Keys usw natürlich gesichert !

 

Ihr müsst nicht neu auslesen , da dies beim Liteon ja extra Hardware erfordert !

 

Den Key für das Laufwerk gebe ich mit :)

 

Nicht wundern , habe noch eine vom alten eisen bekommen , aber Falcon Board mit HDMI , passt also alles und hat mich auch nicht sonderlich gestört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...