Jump to content

Windows 7 Pro. für unter 20 € ???


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Aso, ja ich habe die Version die die man bei der 35 Euro Version bekommt. Die konnte man bequem runterladen. Ich wusste nicht dass es solche unterscheide gibt, weil ich dachte dass der Key online gecheckt wird und überprüft ob es gültig oder nicht gültig ist.

Kann ich einfach die Windows 7 Professional Retail über die noch nicht aktivierte Prof. Version darüberbügeln? Oder muss ich alles neu aufsetzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

@Squal1982

 

Ich würd an deiner Stelle neu installieren, aber 'drüberbügeln' geht sicherlich auch.

Kannst mir aber auch deinen Key per PN schicken, dann installier ich schnell mal ein Professional Win7 und teste das für dich.

...bis auf die Aktivierung natürlich, würde lediglich versuchen die Installation mit deinem Key abzuschließen, geht ja ratzfatz.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich student bin bekomme ich von msdnaa meine keys kostenlos, allerdings geht mit jedem key genau 1 !!! aktivierung. Falls man neuinstallieren muss ist man gezwungen zum Sachbearbeiter zu gehen welcher den key für erneute aktivierung bei microsoft anmeldet.

Zumindest ist das bei uns an der Uni der fall, kA ob sich die MSDNAA zugänge unterscheiden, aber wenn einer mal neuinstallieren muss und der key nichtmehr zu aktivieren geht könnte es also durchaus sein das er aus einer MSDNAA Linzens stammt :)

 

mfg

Bin4ry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keyjockey

Ich habe dir den Key geschickt.

 

 

Hast Du bei Brian gekauft? Der erste ging bei mir auch nicht, nach Reklamation bekam ich am nächsten Tag einen neuen Key, und der läuft, habe auch ca. 13,- Euro bezahlt.

 

Wäre komisch, wenn der auf einmal nicht antworten würde, bei mir wirkte er sehr bemüht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@squal1982

 

mein key kommt auch von cravens und der funzt zumindest bei der Installation problemlos (aktiviert hab ich ihn noch nicht, da ich vielleicht doch auf neue Hardware warte)

 

Getestet mit der AIO DVD von Win7

 

Die DVD wurde aus diesen beiden ISO's erstellt:

7600.16385.090713-1255_x64fre_client_de-de

7600.16385.090713-1255_x64fre_client_de-de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mal ne Frage zum Image brennen:

 

Hab mir die ISO von easytopia X15-65812 (Prof German) runtergeladen....nun bekomme ich unter Nero beim Image brennen die Meldug das die Blockgrösse fehlerhaft ist, also auf Ignorieren geklickt, allerdings bekomme ich danach Fehlermeldungen beim Einlegen der DVD

 

Jemand auch schon dieses Problem gehabt und gelöst?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mal ne Frage zum Image brennen:

 

Hab mir die ISO von easytopia X15-65812 (Prof German) runtergeladen....nun bekomme ich unter Nero beim Image brennen die Meldug das die Blockgrösse fehlerhaft ist, also auf Ignorieren geklickt, allerdings bekomme ich danach Fehlermeldungen beim Einlegen der DVD

 

Jemand auch schon dieses Problem gehabt und gelöst?

 

mfg

 

Probier das Brennen mal mit ImgBurn statt Nero.

Bei mir kommt bei Nero auch eine Fehlermeldung...bei ImgBurn jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ganz sicher gehen willst, entpacke die Daten mit WinRAR und schaue ob Fehler auftreten.

Sonst kannst es ja auch von USB-Stick installieren...

 

Windows 7 mittels USB-Stick installieren

Folgende Schritte müssen durchgeführt werden, um den USB-Stick für die Installation vorzubereiten:
1.	Über Start > Ausführen “cmd” aufrufen
2.	Danach führt man den Befehl “Diskpart” und anschließend “List Disk” aus, um die verfügbaren Datenträger anzuzeigen.
3.	Es folgt der Befehl “Select Disk X” (wobei “X” für die Ziffer steht, die für den USB-Stick ausgegeben wird)
4.	Nun den Befehl “clean“,  “creat partition primary” und “active” ausführen.
5.	Zuletzt muss noch der Befehl “format fs=fat32 quick” durchgeführt und bestätigt werden.
6.	Nun ist der Stick für die Installation vorbereitet, es müssen nur noch die erforderlichen Windows-Setupdateien drauf kopiert werden.
7.	Wenn im BIOS die entsprechende Einstellung aktiviert wurde, dass von USB-Medien gebootet werden, klappt die Installation nun auch ganz ohne DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cpt. Spaulding

Lade dir diese sfv: Klick und führe sie im Total Commander aus (deine Iso muss im gleichen Verzeichnis sein).

Dadurch wird überprüft ob deine Iso okay ist.

Ich habe sie mir runtergeladen, bei mir ist alles in Ordnung, würde sich ganz normal mit Nero brennen lassen.

Auch WinRar öffnet sie ohne Fehlermeldung.

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir auch einen Win7 Ultimate Code gekauft der leider nicht ging, bei Ebay gibt es den Verkäufer nicht mehr und Paypal weigert sich das Geld zurück zuzahlen.

 

25.99$ sind weg dann lieber eine Version von MyGully, kostet wenigstens nix.

 

Jason Goldstein, doobeeadkg@yahoo.com war der Verkäufer

 

Gruß Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...