Jump to content

Windows 7 Pro. für unter 20 € ???


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

das Update dauert wirklich sehr lange ..

bei meinem Lappi ( Dualcore CPU ) hat,s 1,5 Stunden gedauert

es gehen ja sowieso nur immer die selber Versionen zum Updaten ..

also Vista Home Premium mit win 7 Home Premium u.s.w.

Xp geht gar nicht

 

einzigste Ausnahme ..ultimate ..das kannste über jedes Vista drüber bügeln.

nur die Bitzahl muss noch stimmen ..also 64bit über 32bit geht nicht.

 

aber das würde er dir gleich am Anfang sagen ..

daher ..wenn er angefangen hat ,dann geht das auch durch ..Geduld halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Mal ne generelle Frage an alle, die sich die Lizenzen geholt haben. Habt Ihr Win7 dann neu installiert oder als Update auf Vista oder anderes updatefähiges Betriebssystem? Ich habe auf meinem Hauptrechner Win7 als Neuinstallation drauf. Das laif auch problemlos und ging auch total schnell. Dann habe ich noch versucht auf meinem Notebook ebenfalls Win7, allerdings als Update zu installieren. Aber nach 3 habe ich abgebrochen, da irgendwann die Statusanzeige nicht mehr weiter wollte. Im Netz habe ich gelesen, dass es beim Update schon mehrere Stunden dauert. Dann werde ich wohl noch einmal einen Updateversuch unternehmen und auch mehrere Stunden dafür einplanen.

Also, ich hab auch erst über ein Update nachgedacht. Hab mich aber dann doch für eine Neuinstallation entschieden.

Find ich einfach sauberer .... dann ist alles neu.

Vorher natürlich von Firefox, Winmail, ......, Backups gemacht und wieder eingespielt. Ging dann eigentlich ziemlich schnell ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xp geht gar nicht

Erklär mir das mal bitte genauer, das erzählst du jetzt schon zum zweiten Mal.

Ich habe selber bei meinem Dad von XP auf Win7 mehr oder weniger upgedatet.

Es waren hinterher noch alle seine eigenen Dateien vorhanden, wenn auch im alten "Dokumente und Einstellungen", und es gab einen Ordner "Windows.old".

Aus dem laufenden XP geht das nicht, aber wenn man vom Installations-Medium bootet, dann geht das. :)

 

Vielleicht meinst du ja auch was anderes...ich hab keinen Schimmer.

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du hast es doch schon selber erkannt ..

ein Update integriert das alte System ins neue ..

genau das macht win 7 mit XP ebend nicht ..

das heißt aber nicht ,das du das nicht per Hand machen kannst ..

nebenbei sind dann aber auch nicht die installierten Programme unter Win 7 verfügbar, weil

ebend die Reg-Einträge dafür nicht geschrieben werden .

alle Programme ,die sich in der Reg verankern ,sind nach dem Update so nicht verfügbar .

Daher auch der Ordner Windows.old und das alte Programmverzeichnis ..

alle Programme ,die nicht in die reg schreiben ,werden natürlich funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Schlüssel ist falsch. Ich habe den Verkäufer in einem schlechten englisch angeschrieben. Mal sehen ob er mir antwortet und mir den richtigen sendet:(

Willst du wieder einen gestohlenen Key falls er sich meldet?

Kauf Dir ordentlich das OS bei einem Händler deines Vertrauens. Oder benutze einen

Aktivator

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist ein Retail Key. Ich habe es bei MS also hier http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Windows-7-activation-error-invalid-product-key überprüfen lassen. Ungültig. Mal sehen ob der Verkäufer mir zurück schriebt. Ich habe eben bei Ebay gesehen dass der Verkäufer nichts mehr verkauft. Naja war ja klar das es grade mir sowas passieren muss:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht beschweren, WIN7 Ult. mit ebay key aktiviert. Schwupps, vielen Dank das Sie sich für ein Original Produkt entschieden haben. Und ich sage dazu: Gern geschehen :D

 

. ebay sei dank.

 

ps.: den verkäufer gibt es nicht mehr :) mir kanns egal sein, hab mein geld von paypal zurück bekommen. und beim win7 läuft und läuft und läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie war das ja klar, dass die Verkäufer den Account gleich wieder dicht machen...

 

ich hab meinen Key noch nicht aktiviert, wollt erstmal testen, ob ich alle Hardware zum Laufen bekomme...

 

edith sagt: meinen Key-Seller gibt es aber noch und er hat mittlerweile fast 250 Keys verkauft, wenn also alles illegal wäre, wäre doch schon längst was passiert meiner Meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Berechtigung soll man denn Käuferschutz stellen, wenn man die Versionen aktivieren konnte. das verstehe ich irgendwie nicht so richtig. meine beiden Verkäufer sind auch bereits gelöscht, aber es ging ja alles klar mit der Abwicklung. Es sei denn, dass irgendwann die Updates nicht mehr akzeptiert werden, da die Seriennummer geblacklistet werden. Wie lange hat man eigentlich Zeit, um sich die Kohle dann bei Paypal zurück zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Key wird nicht erkannt schon bei der Installation nicht. Von daher ist er falsch. Er hat mir also eine ungültige Nummer verkauft. Somit sehe ich mich in Recht. Ich meine es sind nur 13 Euro aber klein Vieh macht auch Misst.

 

Hast du denn auch ne Retail DVD? Release candidates funzen nicht. Hab ich auch schon probiert.

Retail DVD geht.

 

Klar du hast nen Retail Key. Aber welche Windows 7 DVD nutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Prof Version. Ich habe auch den Key bei MS prüfen lassen, ich habe alle möglichen Versionen bei MS prüfen lassen und auf keiner Version wird er als Gültig angezeigt.

 

Oh man...

 

Ich versuchs nochmal,

WELCHE Prof VERSION hast du....?? eine Retail oder eine andere?????

Darum gehts.... Wenn du ne Professional Release candidate hast funzt der Key nicht.

 

Ich wollt nur wissen ob du ne Retail DVD hast um auszuschließen das es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...