Jump to content

Windows 7 Pro. für unter 20 € ???


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

schau mal bei mygulli vorbei.

 

Da gibts ein RETAIL AIO Image zum saugen wo ALLE Versionen drauf sind. Sind ca 3,6 GB.

 

gib da mal in der Suchfunktion

Microsoft Windows 7 Retail Build 7600 German AIO x86 x64

ein.

 

Danke, Download läuft. Zum Glück habe ich noch einen Rapidshareaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das mit dem Key, ich lese überall, dass eine GeräteID übermittelt wird.

 

Ich habe aber vor in absehbarer Zeit ein neues System zu bauen, wird der Key dann gesperrt oder meint ihr, dass das keine Probleme macht?

 

Das alte System wäre ja dann "vom Markt". Wie siehts bei Windows7 eigentlich bzgl. der Aktivierung bei Hardware-Umbau aus? Bei XP haben sie es ja irgendwann etwas runtergefahren, so dass nicht gleich der Einbau einer zusätzlichen Festplatte eine Neu-Aktivierung bedeutete (ok vielleicht ein wenig übertrieben, aber so wars ja anfangs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

wie lange hat es euch bei euch gedauert bis die email mit dem key kam?

 

in den bewertungen liest man das würde ratzfatz gehen.

 

ich warte nun über ein stunde.

 

suicidecrew: THX! :)

:D Der Typ hat vielleicht ein Privatleben und sitzt nicht Non Stop vorm PC, in der Regel binnen 24 Std. Bei mir kams nach 20 min. und die andere Auktion, nach 8 std.

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das mit dem Key, ich lese überall, dass eine GeräteID übermittelt wird.

 

Ich habe aber vor in absehbarer Zeit ein neues System zu bauen, wird der Key dann gesperrt oder meint ihr, dass das keine Probleme macht?

 

Das alte System wäre ja dann "vom Markt". Wie siehts bei Windows7 eigentlich bzgl. der Aktivierung bei Hardware-Umbau aus? Bei XP haben sie es ja irgendwann etwas runtergefahren, so dass nicht gleich der Einbau einer zusätzlichen Festplatte eine Neu-Aktivierung bedeutete (ok vielleicht ein wenig übertrieben, aber so wars ja anfangs)

Keine Ahnung, ausprobieren. Selbst wenn gesperrt, weil ein anderer Rechner, käufst halt nen neuen. Oder rufst bei MS an, schließlich hast du es ja legal erworben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

wie lange hat es euch bei euch gedauert bis die email mit dem key kam?

 

in den bewertungen liest man das würde ratzfatz gehen.

 

ich warte nun über ein stunde.

 

suicidecrew: THX! :)

Hm, ich hab am Sa Abend ersteigert, hab auch noch keine Email ..... viell. halt wegen Wochenende .... mal warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kam grad folgende Email von Paypal, hab am Sa bezahlt:

Mit dieser E-Mail teilen wir Ihnen mit, dass chen qiuni Ihre Zahlung über $30,00 USD abgelehnt hat. Die Transaktion ist somit nicht abgeschlossen, und das Geld wurde nicht an den Empfänger gesendet.

 

Setzen Sie sich am besten direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um zu erfahren, welche Form der PayPal-Zahlung möglich ist.

Sieht aus wie eine normale Email von Paypal, jedoch von dieser Adresse:

edger2010@gmail.com

 

Bei Ebay noch mal Paypal aufgerufen:

Transaction Cancelled

This seller cannot currently receive payments.

Bei Paypal auf dem Konto Geld am 13. weg, heute abgelehnt und wieder zurück .....

 

Sehr komisch ..... auf Nachricht hat er auch noch nicht reagiert .....

 

Der da für 30 Dollar:

Ebay-Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, die dort erworbenen Keys sind nicht LEGAL. Warum ich es jetzt weiß, ein netter Testkäufer von Microsoft (NICHT GELOGEN) hat mir eine Nachricht zukommen lassen, das die dort erworbenen Schlüssel meist im Ausland von Handelsverpackungen abgeschrieben sind oder von Komplettpaketen. Diese Produktschlüssel werden früher oder später gesperrt, sobald der rechtliche Eigentümer nachweisen kann, das er es gekauft hat. Momentan befinden die sich noch die Pakete im Verkauf und sind daher noch nicht aktiviert oder geblacklistet. Bis das rauskommt, ist der Paypal account vom verkäufer schon meist nicht mehr aktiv und somit gibt es auch kein käuferschutz ( käuferschutz beantragen muss man nämlich binnen 90 Tage oder so ähnlich. )

 

Dieser Testkäufer ist seit über 10 Jahren im Einsatz und weiß wovon er redet. (ebay community)

 

Produktschlüssel sind nur gültig mit einem gültigen Medium und Lizenzaufkleber.

 

Fazit: Ich hab grad mal den käuferschutz beantragt. Wäre ja auch zu schon um wahr zu sein.

 

Nette Freizeitbeschäftigung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, die dort erworbenen Keys sind nicht LEGAL. Warum ich es jetzt weiß, ein netter Testkäufer von Microsoft (NICHT GELOGEN) hat mir eine Nachricht zukommen lassen, das die dort erworbenen Schlüssel meist im Ausland von Handelsverpackungen abgeschrieben sind oder von Komplettpaketen. Diese Produktschlüssel werden früher oder später gesperrt, sobald der rechtliche Eigentümer nachweisen kann, das er es gekauft hat. Momentan befinden die sich noch die Pakete im Verkauf und sind daher noch nicht aktiviert oder geblacklistet. Bis das rauskommt, ist der Paypal account vom verkäufer schon meist nicht mehr aktiv und somit gibt es auch kein käuferschutz ( käuferschutz beantragen muss man nämlich binnen 90 Tage oder so ähnlich. )

 

Dieser Testkäufer ist seit über 10 Jahren im Einsatz und weiß wovon er redet. (ebay community)

 

Produktschlüssel sind nur gültig mit einem gültigen Medium und Lizenzaufkleber.

 

Fazit: Ich hab grad mal den käuferschutz beantragt. Wäre ja auch zu schon um wahr zu sein.

 

Nette Freizeitbeschäftigung :)

 

Mein Beitrag #64 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...