Jump to content

Windows 7 Pro. für unter 20 € ???


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Moin!

 

Ich hab gestern Abend ne Prof. gekauft für 24,99 $ (17,60 €) und mit Paypal bezahlt.Heute morgen nach Post geguckt und Key war da! Nachher wird bei Frauchen dat raufgespielt und dann werden wir sehen.Die Windows 7 DVD hab ich ja schon gekauft bei meinem Läppi.Somit muss ich die nich mehr saugen. :D Der Typ hat schon diverse vertickt bei Ebay und alle haben positiv bewertet.Also bin ich mal optimistisch. :)

 

Neuer Stand : hat astrein geklappt! :)

 

Gruss Revoltec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich hab gestern Abend ne Prof. gekauft für 24,99 $ (17,60 €) und mit Paypal bezahlt.Heute morgen nach Post geguckt und Key war da! Nachher wird bei Frauchen dat raufgespielt und dann werden wir sehen.Die Windows 7 DVD hab ich ja schon gekauft bei meinem Läppi.Somit muss ich die nich mehr saugen. :D Der Typ hat schon diverse vertickt bei Ebay und alle haben positiv bewertet.Also bin ich mal optimistisch. :)

 

Gruss Revoltec

 

Haste denn auch die Professional DVD bei deinem Lappi dabei??

 

Die meisten Installieren ja nur Home Premium drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste denn auch die Professional DVD bei deinem Lappi dabei??

 

Die meisten Installieren ja nur Home Premium drauf.

 

Ich hatte mir die OEM Version bei Amazon gleich am 22.10. gekauft.Deswegen DVD. Aber wenn ich das gewußt hätte!!! :D

Dat funzt nämlich einwandfrei! Ich hab grad Madams Läppi fertig und das mit dem Key hat super geklappt. Ich glaub ich schlag für die Kiddies gleich nochmal zu. :)

 

Gruss Revoltec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist 40,30€ das billigste Windows 7 Ultimate 32 or 64 bit??!!? oder?

 

Fragen über Fragen!"!!

 

1.)Dumme Frage, welche Sprache hat dann das BS? Englisch? oder Deutsch? Mit o.g. key.

 

2.)Nächste Frage. Sämtliche Programme, die ich habe, laufen dann nicht mehr oder? Weil die doch eigentlich für XP ausgelegt sind, oder?

 

3.) Warum bezahlen Leute über 200 Ocken für das BS??? :) Unterschied?

 

4.) und auch wahrscheinlich die schwierigste Frage. Es gibt die build version, retail, oem, Upgrade, usw. Wo liegt da der unterschied?

 

 

Ich weiß, viele dumme fragen, vielleicht beantwortet sie mir einer, damit ich es auch mal weiß.

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)Dumme Frage, welche Sprache hat dann das BS? Englisch? oder Deutsch? Mit o.g. key.

 

2.)Nächste Frage. Sämtliche Programme, die ich habe, laufen dann nicht mehr oder? Weil die doch eigentlich für XP ausgelegt sind, oder?

 

3.) Warum bezahlen Leute über 200 Ocken für das BS??? Unterschied?

 

4.) und auch wahrscheinlich die schwierigste Frage. Es gibt die build version, retail, oem, Upgrade, usw. Wo liegt da der unterschied?

 

 

Ich weiß, viele dumme fragen, vielleicht beantwortet sie mir einer, damit ich es auch mal weiß.

 

1. Die Sprache von der DVD die du installierst (dem Key ist das egal)

2. Also bei mir läuft so ziemlich alles (hab die 32bit version) Auf 64bit kanns da anders aussehen.

3. Weils dann schön verpakt im original Karton mit original CD und original Aufkleber + Anleitung is.

4. Für die Codes von Ebay brauchst du die Retail Version = Handels version. Also die , die du im Laden kaufen kannst Bzw. die DVD davon.

 

Build sind verschiedene Vorversionen z.b. auch BETA usw.. OEM sind welche die nur mit einem PC ausgeliefert werden. Upgrade sind welche wo du z.b. von Vista auf 7 ubgraden kannst. Also im vorbesitz von Vista sein muss. Die lassen sich nicht so installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sylver

Keine Lust selbst zu suchen oder mal in der Auktion zu lesen?

 

1. Wenn du ein deutsches Windows 7 installierst, welche Sprache hast du dann? Englisch?

2. Das hatte ich bei Umstieg auf Fista auch gedacht, ich brauchte aber lediglich ein aktuelles Acronis True Image, nen neuen Total Commander und Nero lief erst ab Version 8 - sonst läuft eigentlich alles was ich brauche, selbst mein uralter win95/98 Maustreiber. :D

3. Die bezahlen so viel, weil sie dann noch ne schöne Plastikbox und aber vor allem auch eine bzw. 2 DVDs dabei haben, um es überhaupt erst installieren zu können.

4. build? Systembuilder=OEM, läuft auf jedem PC, bekommst keinen kostenlosen Telefonsupport seitens M$ und hast nur ein ausgewähltes Medium (32 oder 64-bit), bei der Retail dagegen hast du beide Version gleich mit dabei und auch kostenlosen Support.

 

Noch mehr dumme Fragen? :)

 

zuuu spät :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach shit, die Home und Professional kann man auf der Microsoft-Seite laden. Amazon.com bietet zwar die Ultimate zum Download an, aber bei 10kb/s kann das schon ein paar Wochen dauern.... Z.Z. lade ich mir die Professional von Microsoft direkt runter. Kann ich diese Version auch mit einem Ultimate Key aktivieren?

 

EDIT: Ich habe inzwischen eine Seite gefunden, wo alle Versionen per DLC von Netload und Rapidshare geladen werden können. Bei Intresse, Mail an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher unwahrscheinlich.

Bei Vista waren immer alle Versionen auf den DVDs, da entschied die Seriennummer VOR der Installation was letztendlich installiert wurde.

Bei Windows 7 gibt man die Seriennummer AM ENDE ein - woher soll dann noch Bitlocker und das Mehrsprachen-Interface kommen?

Ich hab mir sone Multi-Installations DVD mit allen Retail-Versionen "besorgt", da ist echt alles drauf, von Starter, über HomePremium bis Ultimate, und nicht nur 32, sonder auch 64-bit, und die hat grad mal 3,45 GB.

 

sshot-32ks1u.png

 

Wie schnell brauchstn das?

 

EDIT

Alles klar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher unwahrscheinlich.

Bei Vista waren immer alle Versionen auf den DVDs, da entschied die Seriennummer VOR der Installation was letztendlich installiert wurde.

Bei Windows 7 gibt man die Seriennummer AM ENDE ein - woher soll dann noch Bitlocker und das Mehrsprachen-Interface kommen?

Ich hab mir sone Multi-Installations DVD mit allen Retail-Versionen "besorgt", da ist echt alles drauf, von Starter, über HomePremium bis Ultimate, und nicht nur 32, sonder auch 64-bit, und die hat grad mal 3,45 GB.

 

sshot-32ks1u.png

 

Wie schnell brauchstn das?

 

EDIT

Alles klar. :)

 

Hallo,

 

da ich auch gerade Keys ersteigert habe, und keinen vertrauenswürdigen Download für die Ultimate gefunden habe, wollte ich Dich fragen, ob Du mir die Multiinstallations DVD sharen könntest.

 

Wäre echt toll,

Dankeschön,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kleiner Tip

 

es reicht aus wenn ihr eine DVD habt als ISO File.

zum Beispiel sagen wir mal Home Premium 64bit.

 

Ihr braucht nur das ISO File bearbeiten.

Löscht im Ordner sources die Datei ei.cfg

Iso abspeichern und brennen.

Dann habt ihr beim installieren das bekannte Auswahlmenue,

und könnt zwischen Home, Home Premium, Professional und Ultimate wählen

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh wenn das auch so geht, also mit der ei.cfg, wieso hat dann die "allinone" DVD 3,6 GB und die normale 7 pro. die ich hier habe nur 2,4 GB ?!?

 

2,4 GB hat jedenfalls das pro Image von M$

 

 

Egal ich lad mir zur sicherheit nochmal die Allinone von Keyjockey.... Dann hab ich def alle und clean.

 

Mit crack (preaktiviert) habe ich die ja eh schon ^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...