Jump to content

Windows 7


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Da wär ich bei dieser Meldung jetzt nicht drauf gekommen. :D

Natürlich ist das alles Original und lief auch unter Vista. :)

 

Ich glaub das liegt an der Protector-Software, die konnte nicht richtig installiert werden, oder man braucht ein Update für Win7.

Wie auch immer, hab den Mist erstmal deinstalliert.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

evt erkennt der dein betriebssystem nicht, oder du hast z.b. ultimate oder professionel...da könnte gibt es ja die möglichkeit zur einbindung von xp als virtueller pc ...

und es gab mal n interview, da wurde erwähnt das fast alle bestandteile des betriebssystems installiert sind und nur je nach version und "option" verfügbar sind...

 

also die installationsdateien etc. für nen virtuellen pc sind evt schon auf der platte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Ich habe eine Externe USB- Festplatte, die ich an meinem Speedport W722V per USB angeschlossen habe. So fungiert diese als Netzwerkplatte.

 

Ich habe am Netz 2x Laptop mit XP über WLAN. Mit den beiden Laptops habe ich auch keine Probleme auf die Netzwerkplatte zu kommen. 1x Festen PC mit Windows 7 per LAN Kabel. Hierbei habe ich nur einen ftp zugriff auf die Festplatte.

 

Problem: wenn ich nun mit meinem festen PC folgendes in die Adresszeile meines Browsers (IE8 als auch FF) eingebe \\speedport.ip sollte ich eigentlich auf das Laufwerk kommen. Funzt leider nicht! FF macht mir aus der Adresszeile: file://///speedport.ip und meint, die Date sei nicht erreichbar. IE8 meint die Datei //speedport.ip wurde nicht gefunden.

 

Wenn ich allerdings ftp://speedport.ip in die Adresszeile eingebe, komme ich direkt auf die Platte drauf... ich möchte aber über "samba"?!? drauf zugreifen, sprich: so dass ich die Dateien direkt von der Platte abrufen kann....

 

Firewalls wurden bereits deaktiviert leider ohne Erfolg!

 

Ich hoffe ihr habt noch n paar Tipps für mich

 

BTW: ich habe auch TuneUp 2010 Beta aufgespielt und meinen Rechner "optimiert" hat der mir vielleicht etwas versämmelt?!

 

BIG THX im voraus!!!

bearbeitet von Best-Of-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch ein Problem.

Ich habe seit Windows 7 kein "Stereomix" mehr im Mixer bei Aufnahme.

Kann mir das jemand bestätigen?

 

Ich habe hier ein paar neue, geschützte Musikstücke, die ich gerne als MP3 hätte.

 

Windows 7 wird mir immer unsympatischer.

 

EDIT

Habs gefunden, hatte sich in den deaktivierten Geräten versteckt.

bearbeitet von Keyjockey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hab auch ein Win7 Problem. Hab ein 5.1 System per Klinke angeschlossen. Das ganze an ner Realtek HD. Wie bekomm ich Stereo (webradio, mp3) auf alle Lautsprecher verteilt inkl Sub? Hab schon den neuen Realtek Treiber installiert und auf 5.1 umgestellt. Soundeffekt "Wohnzimmer" verzerrt alles.

 

Jemand ne Ahnung?

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klickste auf Compuda im Desktop :) Steht dann oben inner Leiste ganz dick Netzlaufwerk verbinden. Tipper da mal den pfad ein.

na sag das doch gleich :D

 

ah du scheiße... ich erkläre mich selbst zum größten DAU ALLER ZEITEN!!!!

 

ich erkläre euch nun auch wieso:

 

folgenden Pfad habe ich bisher immer eingegeben: \\speedport.ip das hat NICHT funktioniert!

 

alo habe ich dann versucht: \\speedport.ip/Maxtor6-Y160P0-01 was natürlich nicht funktioniert hat...

 

fällt euch etwas auf?!

bearbeitet von Best-Of-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hab auch ein Win7 Problem. Hab ein 5.1 System per Klinke angeschlossen. Das ganze an ner Realtek HD. Wie bekomm ich Stereo (webradio, mp3) auf alle Lautsprecher verteilt inkl Sub? Hab schon den neuen Realtek Treiber installiert und auf 5.1 umgestellt. Soundeffekt "Wohnzimmer" verzerrt alles.

 

Jemand ne Ahnung?

 

Felix

 

War auch schon bei Vista so... Upmixing ging damals mit meiner Creative auch nicht. Seit Windows 7 und Ubuntu 9.10 aber wieder ohne Probleme. Wenn die Funktion im Treiber nicht funktioniert, kenne ich nur noch dieses Tool http://www.fxsound.com/ funktioniert halt nur leider nicht mit Applikationen die das WMP/WinAMP plugin nicht laden.

 

ein schnelles Googeln nach realtek+upmixing hart nix gebracht. Musst vllt mal genauer gucken

 

mfg Opfer15

 

@bestofme ein slash is falsch ^^

bearbeitet von Opfer15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun bin ich dran... mein Windows nimmst sich größzügig n "paar" Gigabyte waren es zuletzt von freien 40GB nur noch 5GB sind es heute ganze 0kb die noch frei sind...wuhu

 

Ich hab auch schon mit TreeView drüber geschaut,wo der ganze Speicherplatz hingeflogen ist.. komisch der findet nämlich nur 35 der 78GB.. Also wo sind die hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemwiederherstellung ist aus. Genauso wie Auslagerungsdatei (mehr als genug Ram ist da)... Wie kann ich da den mal nen Blick reinwerfen? Irgendwo müssen ja die kanpp 50% meiner gesamten Systemplatte hin sein oO

 

Btw: Eben gerade Software deinstalliert 5GB frei.. ratet mal wieviel davon noch da ist xD.. Papierkorb auch aus

 

€ Welcher Pfosten hat sich eigentlich die Windows 7 Werbung ausgedacht? "Die Idee kommt von mir"..

bearbeitet von Opfer15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei XP komm ich immer so an die System Volume Information

 

mit AdminAccount einloggen

dem Endbenutzer alle Rechte auf dem Ordner zuweisen...auch dem Admin..dann kannste Dich austoben.

(nehm den Totalcommander..da siehste alle Ordner...dann rechte Maus auf SVI Ordner..Register Sicherheit)

 

Mit Windows7 noch net getestet...vielleicht ist es genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei XP komm ich immer so an die System Volume Information

 

mit AdminAccount einloggen

dem Endbenutzer alle Rechte auf dem Ordner zuweisen...auch dem Admin..dann kannste Dich austoben.

(nehm den Totalcommander..da siehste alle Ordner...dann rechte Maus auf SVI Ordner..Register Sicherheit)

 

Mit Windows7 noch net getestet...vielleicht ist es genauso

 

Nope darf nichtmal die änderungen der Benutzerrechte schreiben, das darf nur User System.. Eben mit SpaceSniffer auch die Gigabyte gefunden "unknown space" das schreit ja gerade zu nach Speicherplatz für den meine Rechte nicht ausreichen

 

€ geht doch, da sind sie aber nicht :)

 

€ hey SpaceSniifer findet mit Admin Rechten auf einmal 45GB TEMP !!

 

Ich dösbadel.. Hab die SpaceFinder kram immer ohne Adminrechte ausgeführt und da der Benutzer in C/Temp sein Temp hat und der Admin/root whatever noch in C/Windows/Temp..(wer kommt auf sowas...) konnten die natürlich nichts finden. Aber Tempöräre Dateien von 45GB die er nie löscht oO

bearbeitet von Opfer15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Opfer: schonmal mit TuneUp versucht?! arbeite eigentlich zur Systemwartung nur mit TuneUp hat mich bisher noch nicht im stich gelassen... kannst ja ne 30tage trial auf der Hauptseite herunterladen und ausprobieren...

Ja, kann die TuneUp2010 auch empfehlen. Ist die Beta Version, die mit Win7 funktioniert. Hab ich auch hier am Laufen.

 

Gruß

 

Murph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...