Jump to content

Beste Filme aller Zeiten in HD auf BD?


Osprey

Empfohlene Beiträge

Das gibts schon auf HD. Hab nämlich schon nen Trailer gesehn (und das war def. kein Upscale). Und der war Hammer. Und im US -TV lief der auch schon in HD.

Nur ne BD gibts noch nicht.

 

Ob natürlich die BD nochmal besser wird weiß ich auch nicht. Ich schätze aber mal. Da man ja immer nochmal ne Schüppe druff legen muss

 

 

Habe aber neulich INDY 1 in HD auf Sky gesehn , das war schonmal Hammer. Sah aus wie eine neuer Film.

 

 

 

 

EDIT: Verdammt hab gerade mal gesucht, es gibt nirgendwo diesen Trailer!

Aber ich hatte ihn Def. den gabs vor ca 2 Jahren mal bei Apple Trailers. Und das was ein Trailer für die Special Edition in HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts schon auf HD. Hab nämlich schon nen Trailer gesehn (und das war def. kein Upscale).

 

Servus,

Vor langer Zeit in einer.......

wie kann es sein das es kein Upscale war? Der älteste ist von 1976, da waren die meisten noch überflüssig....und HD Cams gab es noch nicht.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analoge Aufnahmen haben ein mögliche höherer Auflösung,

konkret ist die Auflösung alter Kino Filme in erster Linie von der Qualität der Abtastung dieser Streifens abhängig.

 

Natürlich sind dem Limits gesetzt, z.B. nimmt die Körnung zu, und auch andere unangenehme Nebeneffekte können auftreten.

 

 

 

So hab ich das ganze verstanden.

 

Und ja alle StarWars Folgen kamen schon auf Premiere in 1080i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Vor langer Zeit in einer.......

wie kann es sein das es kein Upscale war? Der älteste ist von 1976, da waren die meisten noch überflüssig....und HD Cams gab es noch nicht.

 

Grüsse

 

Tach...

 

Alles eine Frage wie gut man den alten Negativstreifen scannt.

 

Hier ist übrigens mal ein HD Stil von Starwars 1 (epi 4.)

Was sofort auffällt. man sieht direkt das Vaders Helm sehr billiges Plastik ist *lol*

 

starwars_hd.jpg

 

 

Der Film ist allerdings von 1977.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach...

 

Alles eine Frage wie gut man den alten Negativstreifen scannt.

 

Hier ist übrigens mal ein HD Stil von Starwars 1 (epi 4.)

Was sofort auffällt. man sieht direkt das Vaders Helm sehr billiges Plastik ist *lol*

 

 

 

 

Der Film ist allerdings von 1977.

 

Hast recht, der Helm sieht sch.... aus. Hat vielleicht auch Nachteile HD, da die Fantasie verloren geht wenn man alles so genau sieht.

In der Special Edition Epi4 hat man ja schon die Augen durch den Helm von Vader gesehen. War sehr enttäuschend :)

 

Grüsse

Osprey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine 720p Version, [...] neues Erlebnis! [...]

 

 

Alter Schwede! Ich habe da gerade reingucken dürfen. Ist das geil. Und ich dachte, dass die DVD-SE-Box schon das ultimative StarWars Erlebnis ist.

 

Da sieht man ja Details, die man in 20 mal gucken vorher nie gesehen hat.

 

geil geil geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...