Jump to content

PDR iCord HD


dgjodin

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe mir die Box Gekauft,auf Empfehlung von Verkäufern, bzw lesen im Internet.

Bin ein Sky - Karten schauer....

habe aber erst jetzt festgestellt, das ich eine Box gekauft habe an der USB/Lan nicht gehn....:)

 

habe ich die möglichkeit diese Sachen ans laufen zu bekommen...?

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Software der Box das nicht unterstützt und es keine Alternativsoftware gibt, welche

das dann unterstützen würde... keine Chance. Da der Receiver meines Wissens Sky-zertifiziert

ist, glaube ich kaum, dass es da eine Möglichkeit gibt...

 

Das ist allerdings eine Sache, die sich vor dem Kauf doch hätte rausfinden lassen...

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Deinen Premiere/Sky-zertifizierten Kasten gibt es keine Möglichkeit, USB/LAN zu aktivieren, weil Sky was gegen diese Funktionalität hat. Du wirst also damit leben müssen, Alternativsoftware gibt es nicht.

 

Anders sähe das für den "normalen" iCord HD aus, dort ist USB/LAN offen. Für Sky brauchst Du allerdings zusätzlich ein CI-Modul und eine Nagra-Karte. Und da der normale iCord nicht zertifiziert ist, könnte es gut sein, dass Dir Premiere dazu keine Karte (sprich Umtausch Deiner NDS in eine Nagra) geben wird. :)

 

Nachlesen kannst Du u.a. hier: klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig aber dennoch dickes danke rüber schick

Also normal hat jeder ohne Angaben von Gründen das Recht seine gekauften Sachen innerhalb der ersten 14 Tage wieder zurückzubringen! Wenn die schon um sind dann bleibt ja noch 3...2...1... weg der Mist....

 

Also eben mal schnell in der Bucht geschaut und dort werden sie neu für 400,- gehandelt...

Deine Entscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...