Jump to content

Suche neues Beta Image von Team Ducktales IP91HD


suicidecrew

Recommended Posts

SWF-vizyon-E2-Beta

 

Das suche ich funktionsfähig.

 

Hab jetzt nur 1 board gefunden wo das angeboten wird. Und die Datei scheint nicht zu gehen. Ich bekomme immer Error 5 von der Box. Obwohl das Image für die Box sein soll.

 

Einer ne Idee?

 

 

EDIT: OK hab gerade gelesen, dass das Image wohl nen Kernelfehler hat. Die proggen schon ein neues.

Link to comment
Share on other sites

Nutzt Du denn auch die PKT Version 0.6.0? Die gibt es meines Wissens bisher nur für USB. Die 0.5.5 hat noch die alten Treiber von TDT. Bedeutet, der Bug mit dem Zeitlupeneffekt bei Sky Sport und den Sendern von Pro7-Sat.1 (bei Live-Sendungen usw.) ist noch nicht behoben. Das SWF-Image läfut super! Hab´s selber im Flash. Mehr braucht man nicht!

Link to comment
Share on other sites

Zeitlupeneffekt bei Sky Sport und den Sendern von Pro7-Sat.1 (

 

Wo denn? Beim normalen schauen ist mir das noch nicht aufgefallen.

Oder einste beim Timeshift. (das hab ich nämich auf deinen geannaten Sendern noch nicht probiert)

 

 

Das SWF kommt ja auch noch bei mir druff keine Sorge ;-p

Link to comment
Share on other sites

Es ist davon abhängig, ob Dein TV dieses Problem (wurde Deinterlacing-Bug genannt) wieder ausgleichen kann. Meiner (Toshiba) kam damit nicht klar. Hatte diesen Effekt bei Fußball/Eishockey/F1 auf Sky sowie bei Sendungen der Pro7/Sat.1-Gruppe (z.B. TV-Total/Taff/Live-Sendungen...) und war damit bei Weitem nicht alleine. Andere hatten Probleme mit Laufschriften wie z.B. bei NTV... Das gehört mit den neuen Treibern der Geschichte an. Dem SWF-Team ist übrigens der Server abgeraucht. Kann wohl noch was dauern, bis das Board wieder online geht...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...