Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

hatte vor kurzem das Problem, das mit dem Image vom Januar die Heise News nicht mehr funktioniert haben. Ich konnte zwar das Plugin starten, auch das laden der News klappte auf den ersten Blick aber dann blieb der Bildschirm leer, es wurden keine Kopfzeilen angezeigt. Nun mit dem neuen September Image klappt das laden der Kopfzeilen, diese werden auch alle angezeigt aber er kann nicht eine News laden, immer wieder Heisenews Fehler.

Hat einer ne Idee ?

mfg. Detman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das selbe Problem habe ich hier auch. Das hier kommt dabei raus:

69333511.th.png

Wenn jemand eine Lösung hat, dann nur her damit.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir nun nicht, als es noch funktionierte, die Quellseite der Heise-News angeschaut, daher kann ich nur

vermuten, dass deren Aufbau geändert wurde, und daher das Auslesen durch das Plugin nicht mehr funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,

so wie im Bild gezeigt sah es im alten Image aus, jetzt kann er zumindest die Kopfzeilen wieder anzeigen nur eben die dazu gehörigen News nicht :-( Wenn der Entwickler vom Heise Plugin da etwas nach arbeiten könnte wäre spitze, es ist schon zur lieb gewordenen Gewohnheit geworden Abends im Bett gemütlich die News zu lesen und ich vermisse es schmerzlich *ggg*

mfg. Detman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,

will ja net nerven aber ich vermisse immer noch schmerzlich ein Update der Heise News ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab mir die Seite mal angeschaut...Leider habe ich als Programmier-DAU ^_^ keinen Plan wo oder wie ich die Änderungen anwenden könnte. Sorry for this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, ich habe das problem, daß zwar die news übersicht abgerufen wird, nur sich die vollständige nachricht nicht anzeigen läßt. kann das jmd bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ! Habe das gleiche Problem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee will einfach nicht. schade. hab die 0.8er nochmals überschrieben. auf eurem updateserver liegt übrigens noch ne alte version (0.7x).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf eurem updateserver liegt übrigens noch ne alte version (0.7x).

Jetzt nicht mehr, habs grad aktualisiert auf die Version 0.8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach unicorn, wo ich deine sig im auge habe, du weißt aber schon, daß die neue formel eins saison begonenn hat ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag