Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DIGIDOC

UMTS in St Petersburg..kosten??

Empfohlene Beiträge

Hi...Problem

bin von Oktober bis Dezember in St Petersburg und suche eine für diese Zeit einen günstigen

UMTS Tarif prepaid.

Da ich dem Russischen nicht mächtig bin..hat da jemand Info´s ? welche kosten und ob es dort überhaupt UMTS gibt??

Vielen Dank

Digi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung weiß ich, dass das in Russland mächtig teuer ist. Schalt lieber alles aus. Genaue Tarife kenne ich zwar nicht, aber bevor das große Rechnungserwachen einschlägt solltest du lieber - wenn überhaupt - bei deinem Provider nach einem Tarif fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel bekommst du als Ausländer und ohne Russisch-Kentnisse keine Sim-Karte verkauft. Ansonsten gibt es bei Megafon eine Flat für 700 Rubel im Monat. Komme gerade aus Russland und hatte eine Tele2-Karte, da gibts aber kein UMTS. Wenn du Inet am PC willst hol dir Yoga mit 4G, Kosten weiß ich nicht oder geh in den Macdoof, da gibst überall kostenlos WLAN. Zum Telefonieren ist Tele2 am billigten.

Ach so, und in Russland gibt es nur Prepaid.

bearbeitet von dog.88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen