Jump to content

Heute Kündigung von Premiere bekommen


punchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Hm... habe immer noch meine alte 5er Kombi, die am 31. August offiziell ausgelaufen wäre laut Laufzeit. Wird anstandslos weitergeführt zum Preis von 34,99 wie bisher. Völlig automatisch. Und man müsste mich mit dem Hammer schlagen, wenn ich da drin rum rühren würde. :)

Mal sehen, wie lange das noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... habe immer noch meine alte 5er Kombi, die am 31. August offiziell ausgelaufen wäre laut Laufzeit. Wird anstandslos weitergeführt zum Preis von 34,99 wie bisher. Völlig automatisch. Und man müsste mich mit dem Hammer schlagen, wenn ich da drin rum rühren würde. :)

Mal sehen, wie lange das noch geht.

 

Also hattest Du den auch nicht zum Ende Deiner Laufzeit gekündigt, oder? Mein Premiere Abo läuft noch bis Oktober 2010, alle Pakete inkl. HD für ~25 Euro. Denn würde ich natürlich zu deisen Konditionen sofort verlängern. Bisher habe ich auch noch nicht gekündigt. Allerdings habe ich Angst, dass bei Nichtkündigung ab 1.11.2010 dieser Vertrag zu den allgemein gültigen Konditionen fortgeführt wird. Allerdings habe ich ja noch genügend Zeit die Kündigung fristgerecht zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Premiere Abo läuft noch bis Oktober 2010, alle Pakete inkl. HD für ~25 Euro.

 

Das glaub ich nicht. :) Wenn dann ohne HD. Mit HD sind es ~29,90€. Diesen Vertrag hab ich auch noch bis 11/2010.

 

PS: Wir waren fast die letzten die diesen 2 Jahresvertrag bekommen haben.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hattest Du den auch nicht zum Ende Deiner Laufzeit gekündigt, oder?

Ich bin doch nicht blöd. :D

 

Hatte da Ende letzten Jahres mal einen Anruf von so einer Hotline-Tante erhalten, ging damals wegen des Zweitabos Entertainment, was Mutter hatte, wurde von mir gekündigt, weil Mutter das nicht mehr wollte und ich ja den Kram nicht doppelt brauche. Bei der Gelegenheit mal nachgefragt, weil mich die Sender von Premiere Star mal interessiert hätten. Wäre mein Paket sofort umgestellt worden, dann allerdings zu knapp 50 Euro oder so, hätte ich dann auch gleich Komplett nehmen können, das war es mir warhaft nicht wert. Ich zu der Tante: "nee, lass mal wie das ist". :)

 

Bisher habe ich auch noch nicht gekündigt. Allerdings habe ich Angst, dass bei Nichtkündigung ab 1.11.2010 dieser Vertrag zu den allgemein gültigen Konditionen fortgeführt wird.

Müsste man Dich, zumindest wenn das noch ein Bestandsvertrag aus Premiere-Zeiten ist, vorher schriftlich darüber informieren, auf jeden Fall dann, wenn der Paketpreis für Dich damit teurer wird. So war das auf jeden Fall üblich, kam ein Schreiben mit so sinngemäß: "Ihr jetziger Vertrag läuft zum blablabla aus und wird dann zu den aktuell gültigen Konditionen verlängert, Sie zahlen dann künftig blubberablub." Kam vor Ablauf der Kündigungsfrist, dann waren immer noch paar Tage, um selbst zu kündigen. Hab aber keine Ahnung, wie das jetzt gehandhabt wird. :)

 

Fakt ist: ich habe weder ein Schreiben/Mail noch einen Anruf oder dergleichen bekommen, meine 5er Kombi wurde stillschweigend zum alten Preis fortgeführt. Und da rühre ich auch nicht drin rum, weil Bundesliga und HD brauch ich nicht. Und auf Sky Welt Extra kann ich auch verzichten, alles andere hab ich ja. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... habe immer noch meine alte 5er Kombi, die am 31. August offiziell ausgelaufen wäre laut Laufzeit. Wird anstandslos weitergeführt zum Preis von 34,99 wie bisher. Völlig automatisch. Und man müsste mich mit dem Hammer schlagen, wenn ich da drin rum rühren würde. :)

Mal sehen, wie lange das noch geht.

 

Ist bei mir auch so, Premiere Komplett 30,00 € und Abo-Beginn: 21.10.2005 :D:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht. :) Wenn dann ohne HD. Mit HD sind es ~29,90€. Diesen Vertrag hab ich auch noch bis 11/2010.

 

PS: Wir waren fast die letzten die diesen 2 Jahresvertrag bekommen haben.

 

Viele Grüsse

db

 

 

klar, hast recht. hatte mich vertan. sind rund 30 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...