Jump to content

AB CAM IPBOX 91 zeigt nur tID im Display


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Habe gestern meine IPBOX 91 bekommen.

 

Habe mir ein passendes Enigma2 Image gesaugt und installt per USB_update.img.

 

Dann Poweron Pfeil Nach oben Taste zum Flashen. Funzt auch.

Zeigt auch an. das er den Flash löscht bis 99 und neu beschreibt bis 99.

Danach steht da DONE! Heißt ja Fertig.

 

Wenn ich jetzt die Box neu Starte steht das erst ca 1 Minute Load. und dann wird das Bild schwarz und es steht tID im Display.

 

aber es kommt nix?!?

 

Irgendeiner ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo ich weiß warum auf meinem Flachmann kein Bild kommt.

 

Irgendwas passt da mit der Auflösung nicht ?!?

 

Ich hab die Box mal an einen RöhrenTV angeschossen. Da bekomme ich ein Bild aber total verschoben.

Also ob da Falsche hz Zahl oder Auflösung rauskommt. Nur wie kann ich die verstellen????

 

Kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit diesem Fehler bin. Im Netz findet man nichts darüber.

 

 

Hier ich hab mal ein Foto gemacht wie das aussieht.

 

P1100068.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische sache .....

 

Schon mal das Ausgabeformat am Ausgang umgestellt?

 

Dazu einfach beim Einschalten die "Menü" Taste am Receiver gedrückt halten, dann sollte ein auswahlmenü erscheinen.

 

 

YOyo das hab ich vorhin probiert... Bringt aber auch nix..

 

Hab jetzt nochmal testweiße ein Enigma 1 Image Installiert. Das lüppt auch einwandfrei.

 

Nur die Enigma 2 wollen nicht. *kotz*

 

Ich nehm jetzt nachher nochmal ein etwas älters vom April, vieleicht gehts ja damit.

 

 

EDIT:

Jetzt ohne Witz, das Enigma 2 vom Mai lüppt.

Keine Ahnung was das soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo läuft jetzt.. Hab jetzt das neuste SIFTEAM druff, das geht. Auch mit Emu und CS. Alles WUNDERBAR.

 

Aber weiß vieleicht jemand wie ich enigma dazu bekommen meinen USB Stick auf aufnahme medium anzunehmen?

Der Mediaplayer erkennt den aber wenn ich Aufnehme will der immer auf /hdd/movie/ schreiben.

 

Und das geht nicht weil die Box intern gar keine Festplatte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...