Jump to content

ABCOM IPBOX 91HD


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Habe gerade gesehn das es ja ne AB-COM IPBox 91HD gibt.

 

Die wär ideal für mich. Vorallem der schmale Preis von 199 , weil ich ne HD BOX für Cardsharing brauche wäre das ideal.

Bzw geht das überhaupt mit der Box? Ich lese nämlich gerade das es für die HD IPs keine Emus gibt?!?

 

Nur gibts dafür schon IMages? Also Enigma 2 oder so? womit man dann auch cardsharing und den USB Port fürn PVR nutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

zur IPBox 91HD kann ich nur soviel sagen, das sie änlich zur 910HD ist.

Betreibe seit geraumer Zeit eine IPBox 910HD als Client .

Allerdings mit NLB Image und Gbox .Funkt auch mit HD alles 1 a.

Zum USB kann ich für 91 HD nichts sagen.

Meine 910 HD hat ne 500GB S-Ata Samsung , auch der Usb port funkt. 1 a.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schonmal cool....

 

Bin noch im IPBOX Forum unterwegs, da steht das die Aufnahmen auf externe Geräte kein Problem sind.

 

Nur ich lese da immer wieder das die Emus nicht funzen. z.b. cccam usw.

Frage mich nur wieso? Oder hat die Box einen anderen Prozessor? Ich meine wenn Enigma lüppt müsste ja auch die Plugins dafür laufen?

Es sei den es ist ne andere Proziachitektur.

 

Fragen zum Theme EMU sind leider in dem IPBOX Forum tabu. Würde das nur gerne vorher wissen, weil ich die Box in 2-3 Wochen benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suicidecrew

 

Mit deiner Vermutung das es sich bei der IPboxHD um eine andere Proziachitektur handelt liegst du richtig. Es ist ein sh4 Prozessor verbaut. Die CCcam gibt es nicht für diese Achitektur. Man hat bei der Box newcs, mgcamd, camd3, mbox und incubuscamd zur Verfügung.

 

Gruß tobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suicidecrew

 

Mit deiner Vermutung das es sich bei der IPboxHD um eine andere Proziachitektur handelt liegst du richtig. Es ist ein sh4 Prozessor verbaut. Die CCcam gibt es nicht für diese Achitektur. Man hat bei der Box newcs, mgcamd, camd3, mbox und incubuscamd zur Verfügung.

 

Gruß tobe

 

Jagut wenn gbox geht oder camd3 sollte es ja kein prob sein.

 

Kennst du vieleicht schonmal ein gutes Image was ich aufspielen kann? Dann könnte ich damit sofort starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

 

Da ich selber keine IPbox HD habe muss ich mich auf die Aussagen meiner Teamkollegen stützen. Das NLB Image ist ein Mod Image der Original Software von DGS und ist wohl ein sehr brauchbares Image. Bei Enigma2 soll zur Zeit das Image vom AAF Team das beste sein.

 

Das Enigma1 für HD ist erst das erste Beta welches von abcom direkt kommt. Das E1 würde ich noch nicht drauf machen da es noch im frühen Beta Status ist.

 

Gruß tobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...