Jump to content

coolstream HD1


Luis942

Empfohlene Beiträge

  • 5 weeks later...
  • Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 3 months later...

die nächste revision con der cooli sol vieleicht schon mit interner festplatte sein und mit hinterem USB Anschluss, werde auf die nächste revision warten, aber das ist alles noch unklar mit dem ich noch telefoniert habe, und am preis soll sich auch vieleicht noch was ändern.. kann möglich sein und werde bis anfang märz oder anfang april abwarten, und vieleicht bis dahin wird es ja schon ein keywelt image dazu geben, hoffe ich zumindest. ^_^:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also interne hdd wird es nicht geben. es kommt aber noch ein weiterer usb anschluss hinten hinzu. der hintere usb und esata anschluss soll dann kombiniert werden -> power-esata.

die nächste lieferung die nach deutschland kommt, soll dann alle änderungen beinhalten, so auch einen geringeren standby-verbrauch.

bin mir nicht sicher, aber die neuen boxen sollten ende januar / anfang februar kommen.

dazu könnte hier aber vielleicht bofhell ehr was sagen. er ist da etwas näher an der sache dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu mir wurde am telefon gesagt das sie es noch nicht genauer sagen dürfen, aber es sollte für eine interne festplatte platz sein, aber da hat ser sich raus gehlöaten und hat nur gesagt es bleibt im mom noch intern was die box kann im anfang märz oder april, für sat. Und denn genauen preis können sie im mom nicht sagen, und vorbeselllen ist auch nicht möglich im mom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim EX sponsor von Keywelt sind die boxen heute angekommen.

 

hier zitat aus anderem forum

 

Grade sind einige Paletten Coolstream HD1 DVB-C bei ****** in der Warenannahme eingetroffen. Dort werden Sie jetzt geprüft und mit Handbüchern versehen und dann endlich hat auch die Kabelwelt Ihr Neutrino HD in den Händen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es keinen Sonderpreis für die Keyweltgemeinde, wenn jetzt schon Werbung dafür im Board rumgeistert? Klicko

Da muss doch irgendwas gehen, gäbe bestimmt ein paar Leute die das ausnutzen würden, Snowhead braucht doch auch eine Kabelbox wenn ich mich nicht irre.

 

Als Kabeltester 319,- dafür auf den Tisch zu legen ist schon nicht wenig, und Versand kommt ja auch noch drauf. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Jetzt habt Ihr mich soweit. :blink: Will mir auch ne Cooli zulegen, hab hier nen Shop gefunden? Frage1: Kennt jemand den Shop, ist der Seriös oder gibts nen besseren Shop? Frage 2: Gibt es bei der Cooli Unterschiede? Wäre die vom Link brauchbar?

 

Nette Grüße von Nasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt Ihr mich soweit. :blink: Will mir auch ne Cooli zulegen, hab hier nen Shop gefunden? Frage1: Kennt jemand den Shop, ist der Seriös oder gibts nen besseren Shop? Frage 2: Gibt es bei der Cooli Unterschiede? Wäre die vom Link brauchbar?

 

Nette Grüße von Nasi

Wie du siehst ich das Teil nicht lieferbar. Es gibt keine SAT Boxen mehr... Die neue Version lässt noch auf sich warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Satking habe ich meine Kabel-Coolie gekauft - Turboschnelle Lieferung, einwandfreie Kommunikation per Email, also auf jeden Fall empfehlenswert.

Nur leider ist deine Box erstmal nicht lieferbar.

Davon abgesehen wurden den Shops letzte Woche *5 Sat-Coolies/Händler geliefert, dabei handelt es sich um die Black Stallion Edition.

Einfach mal telefonisch abklappern, vielleicht hast du ja noch Glück.

 

Zur Zeit gibt es nur die Black Stallion (Sat) und die HD1-C (Kabel) - eine weitere Version lässt wohl noch ne Weile auf sich warten.

 

EDIT

Durch Paules Foul war ich zu langsam. :blink::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, war in gedanken schon am Anschließen, hab ich gar nicht gesehen. Man selbst in der Bucht is nix zu holen und wenn dann schweine Teuer.

Ich will aber eine haben :blink:

 

Mir gehts genauso. Würde mir auch gerne eine zulegen. Seit über 6 Wochen beobachte ich jetzt die einschlägigen Händler aber es tut sich nix :wub:

 

Gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleinliefrung war auch nicht extra als Lieferbar gekennzeichnet.

Ich kann euch echt nur raten einfach mal die Shops anzurufen.

Ein Kumpel hat letzte Woche Dienstag oder Mittwoch bei Freshsales angerufen und eine bekommen.

Mit etwas Glück gibt es bestimmt noch die ein oder andere Box bei den Händlern, da die Vorbesteller eher auf die neue Version warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Ich will aber eine haben :blink:

In den beiden coolstream (cool-stream) Foren werden gelegentlich gebrauchte, auch mit Umbau, angeboten.

 

Aktuell eine Sat mit leisem Lüfter.....

 

Tschues

Colt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal bei Satking per Mail nachgefragt. Antwort:

 

Hallo,

 

eine neue Lieferung wird vorraussichtlich Ende des Monats eintreffen.

 

MfG ......................

-------------------------------------------------------------------------

Fragt sich jetzt nur ob das dann schon die neuen oder alten Modelle sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zum 31.3. angekündigte Coolstream (Sat) soll schon die neue Version sein.

 

Bei bettershopping.eu steht:

•ab März: absolut geräuschlos durch komplett passive Kühlung

•ab März:

•ab März: 1x RJ11 eingebautes Internet Modem

 

Seltsam finde ich den Eintrag in den Higlights bei freshsales.at:

•Wiedergabe der gängigen Videoformate: MKV, AVI/DIVX, M2TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...