Jump to content

Nur Öffentlich Rechtliche Sender verfügbar...


jeejo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Habe heute mal eine DBOX 2 Nokia mal aus der Ecke geholt und das Keywelt Image von Mai mal draufgespielt. Nach einem Sendersuchlauf finde ich auch um die 272 Kanäle (zdfVision, Unity Media, SKY, ARD) .

 

ARD ZDF und der rest der Öffentlichen gehen auch aber die Privaten garnicht... bzw sind die nich mal gelistet. NAch dem einspielen von Setting für Unity Media ist es immernoch das gleiche Problem. Die BER Werte sind Ok.

 

Ih komme aus der nähe Kassel und wir haben Unity Media als anbieter. Ich hoffe mir kann einer helfen...

 

 

Grüsse

jeejo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei UM sind alle Privaten Sender verschlüsselt!

 

Keine Smartcard = keine Privaten!

 

CU

;)

 

und wieso kann ich diese sehen wenn ich über den Fernseher Tuner gucke ?

 

@rhabarber1848

 

Habe zur Zeit garkeine Smartcard...wollte eigentlich nur die Dbox wieder fit machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso kann ich diese sehen wenn ich über den Fernseher Tuner gucke ?

Weil der Tuner Deines Glotzophons analog arbeitet, und analog ist nichts verschlüsselt.

 

Habe zur Zeit garkeine Smartcard...

Dann haste digital bei UM sehr schlechte Karten. Lauglotz ist seit ca. 1 Jahr nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Tuner Deines Glotzophons analog arbeitet, und analog ist nichts verschlüsselt.

 

 

Dann haste digital bei UM sehr schlechte Karten. Lauglotz ist seit ca. 1 Jahr nicht mehr...

 

 

Alles klar @Analog .... auch klar dass mit lauglotzen nichts geht. Habe grade ein UM Komplettpaket bestellt und will die DBOX für internes CS im Haus nutzen daher habe ich die wieder neu aufgespielt.

 

Ich frage mich nur warum die Kanäl per Suche nicht wenigstens gefunden werden... Gibt es kein extra Setting für Nord Hessen ?

 

Grüsse

jeejo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch's mit 'ner Bruteforce-Kanalsuche!!

 

Sollten hinterher auch hier die gewünschten Sender fehlen, solltest Du vielleicht mal die Box bei einem Kollegen von Dir testen. Es kann nämlich durchaus möglich sein, das es vielleicht an Deiner veralteten Kabeldose (Frequenzbereiche) liegt.

 

> Multimediadosen sind hier hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch's mit 'ner Bruteforce-Kanalsuche!!

 

Sollten hinterher auch hier die gewünschten Sender fehlen, solltest Du vielleicht mal die Box bei einem Kollegen von Dir testen. Es kann nämlich durchaus möglich sein, das es vielleicht an Deiner veralteten Kabeldose (Frequenzbereiche) liegt.

 

> Multimediadosen sind hier hilfreich!

 

Danke dir Bruteforce ist mir ganz aus dem Sinn entfallen. Dosen sind neu und es lief ja alles schon vor einer Zeit. Ich weiss nur dass ich damals auch Probleme mit Nokai Boxen hatte und zwar lag es damals am Tunertreiber ( ves1820.o ) ; da musste man was in einer Datei editieren damit es lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast ne I02 Smartcard geordert (+5 zusätzlich).... ansonsten liefern die ihren Murksreceiver mit ner UM01/UM02/UM03 aus, und die macht in der dbox und auch im Multicam genau garnix...... einzig inner Dreambox mit der SCAM und im Alphacrypt-Modul läßt sie sich betreiben....

 

Ach ja zu den Settings.....Ich komme auch aus der Nähe von KS.....

 

Hier im Thread hab ich letzte Woche (unsortiert, nur Sendersuchlauf) Settings für die Dbox hochgeladen -> http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...t&p=1180132

 

 

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...