Jump to content

KD + DBox2 mit Premiere Komplett Abo


Opp2k2

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe eine DBox2 und dazu ein Premiere Komplett Abo.

 

Seit heute Morgen um 0 Uhr, wurden ja alle Premiere Kanäle auf Sky umgestellt...

 

Hatte so um 3 Uhr (kam ich gerade aus dem Kino), ein Sendersuchlauf gemacht. Die DBox2 hat alle Kanäle gefunden

und es funktionierten auch alle.

 

Aber heute morgen ab Punkt 12 Uhr läuft nicht mehr ein Sky Kanal und nur ein paar Offene Programme (Pro7, kabel eins, Sat. 1).

 

Hat jemand was mit bekommen ob KD arbeiten macht oder hat jemand das selbe Problem?

 

Wohne in Hamburg.

 

Danke gruß Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...